PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
+1,37 % +0,36
21:20:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.877
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:44 Uhr
0

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?

naja und 300-400 mio Verlust , sowas kann Folgen haben zb Wandelanleihe was den Aktienkurs negativ verwässert
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:45 Uhr
0

Müllhaufen

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:46 Uhr
0

Die Aktie ist extrem Spekulativ, das sollte jeder wissen.

Vor den Zahlen geht es meistens hoch die sind nicht mehr all zu lange danach wumms absturtzgefahr
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:56 Uhr
0
Schließen wir heute noch im Plus 😁🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:59 Uhr
0
Franky genug an der Seitenlinie, schieß das Teil in den Himmel 🚀
m
mellllll, 14.10.2025 15:37 Uhr
0
Müllhaufen
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:35 Uhr
0

Kleine posi ist ok

Wie kann das sein, ein Unternehmen mit knapp 9 Milliarden Umsatz und der Kurs wird so heftig manipuliert? In beiden Richtungen?
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:30 Uhr
2

Das tut weh

Ja schon, die Lage ist dramatisch hier, zumal auch niemand weiß was im Unternehmen abgeht...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.10.2025 15:26 Uhr
0
Das tut weh
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:24 Uhr
0

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !

Danke dir. Habe die Gewinne von Gestern investiert...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:20 Uhr
0

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁

Dann mal viel Erfolg dir gönne ich es !
F
Franky80, 14.10.2025 15:13 Uhr
0
Kleine posi ist ok
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:12 Uhr
0

Seitenlinie 😀

Bei 20,82 € eine kleine Position gekauft 😁
F
Franky80, 14.10.2025 15:07 Uhr
0

Wo ist Franky verdammt nochmal 🤣🤣🤣🤣

Seitenlinie 😀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 15:04 Uhr
0

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁

auf dem Kursstand kann man machen als zock
A
Aktienhandel, 14.10.2025 15:02 Uhr
0

In der Karibik unter der Sonne?

Hoffentlich hat er Internet dort 🤣🤣🤣 ich habe jetzt eine kleine Position investiert 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen