PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,89 EUR
+2,48 % +0,65
15:58:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.876
A
Aktienhandel, 20.10.2025 22:57 Uhr
0

Hallo zusammen, dass mit dem Artemisverkauf von Loreal, zeigt doch auch, dass die Lügen wie am Schnürchen. Von wegen, man hat keine finanziellen Sorgen .......Die kacken am Strick lang und sämtliche Vermägenswerte geben keine Dividende mehr her. Die verkaufen zu jedem Preis den Puma-Schrappel, da es nutzlos geworden ist. Die Übernahme ist derzeit nur nicht in Sack und Tüten, weil es vielleicht gar keine Interessenten gibt. Das alles war nur ein Taktieren von Artemis, um Interessenten anzulocken.

Ich glaube auch daran, dass man Interessenten anlocken will/wollte. Sie brauchen das Geld, und wollen wissen, wer an Puma und zu welchem Preis interessiert ist.
I
IT_Alex, 21.10.2025 9:43 Uhr
0
@Aktienhandel: Was sagt die Glaskugel zu dem heutigen Tag? Ich hoffe die ist für heute gut gewienert und bringt uns gute Gewinne hier :-)
A
Aktienhandel, 21.10.2025 9:50 Uhr
0

@Aktienhandel: Was sagt die Glaskugel zu dem heutigen Tag? Ich hoffe die ist für heute gut gewienert und bringt uns gute Gewinne hier :-)

Mit meiner Glaskugel liege voll daneben...
A
Aktienhandel, 21.10.2025 10:28 Uhr
1

Mit meiner Glaskugel liege voll daneben...

Voll daneben auch wieder nicht, der Kurs kommt runter 😁
I
IT_Alex, 21.10.2025 10:37 Uhr
0

Voll daneben auch wieder nicht, der Kurs kommt runter 😁

Ich bin heute draußen. Das ist mir zu heiß. Heute hagelt es meiner Meinung nach lange Kerzen.
b
bossmen, 20.10.2025 22:49 Uhr
1
Hallo zusammen, dass mit dem Artemisverkauf von Loreal, zeigt doch auch, dass die Lügen wie am Schnürchen. Von wegen, man hat keine finanziellen Sorgen .......Die kacken am Strick lang und sämtliche Vermägenswerte geben keine Dividende mehr her. Die verkaufen zu jedem Preis den Puma-Schrappel, da es nutzlos geworden ist. Die Übernahme ist derzeit nur nicht in Sack und Tüten, weil es vielleicht gar keine Interessenten gibt. Das alles war nur ein Taktieren von Artemis, um Interessenten anzulocken.
I
IT_Alex, 20.10.2025 21:41 Uhr
0
Der Short hat ja heute nicht so funktioniert. Zum Glück war ich long. Da die Bots leider auch die Stimmung in den Foren hier durchforsten und bewerten, schreibe ich lieber 1000 mal Short, und gehe Long als umgekehrt. Jetzt bin ich aber auch mal für ein paar Tage an der Seitenlinie. Das Dreieck läuft gefährlich zu. Bald gibts ne krasse Bewegung. Ich schätze mal 2-3 Euro. Nur in welche Richtung ist unklar. Da bin ich ungern mit nem 20er Hebel und 5 stellig drin. Euch allen viel Glück
A
Aktienhandel, 20.10.2025 21:23 Uhr
0
Schade, dass Franky nicht mehr schreibt und schade, dass er uns nicht erklärt warum er an der Seitenlinie steht??
B
Berlin2024, 20.10.2025 15:04 Uhr
0
???
I
IT_Alex, 20.10.2025 15:01 Uhr
0

Kann man mir bitte mal erklären, warum Bots akzeptiert werden?

Bots haben hier keinen Zugang. Also ab mit dir Berlin2024. Du bist gestern schon auffällig geworden.
B
Berlin2024, 20.10.2025 15:00 Uhr
0
Kann man mir bitte mal erklären, warum Bots akzeptiert werden?
B
Berlin2024, 20.10.2025 14:48 Uhr
0

Der Kurs ist nur Hintergrundrauschen seid einiger Zeit. Die Gewalt die von oben herab kommt, ist aber enorm. Das muss erst einmal von den Bullen gestemmt werden. Das sehe ich aktuell er negativ..

Bist du ein Bot, ein Zeuge Jehovas oder einfach nur dumm?
I
IT_Alex, 20.10.2025 14:39 Uhr
0

Soviel Expertise hier macht sprachlos. Bin erst mal wieder raus. Viel Spaß weiterhin im "Wir haben keine Ahnung aber davon viel"-Forum!

Der Kurs ist nur Hintergrundrauschen seid einiger Zeit. Die Gewalt die von oben herab kommt, ist aber enorm. Das muss erst einmal von den Bullen gestemmt werden. Das sehe ich aktuell er negativ..
B
Berlin2024, 20.10.2025 14:27 Uhr
0

Fakt ist ja, die Aktie geht in den Keller. Also logisch gesehen sollte man Short gehen. Alle anderen Fantasien erst einmal ins Märchenbuch schreiben.

Soviel Expertise hier macht sprachlos. Bin erst mal wieder raus. Viel Spaß weiterhin im "Wir haben keine Ahnung aber davon viel"-Forum!
I
IT_Alex, 20.10.2025 12:11 Uhr
0

Wer schreibt hier alles doppelt und dreifach??? Lach.

Hab mich versehen. Der Lange Anhang wird hier nur immer mit gesendet wenn man auf was antwortet ;-). Alles gut....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen