PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.871
A
Aktienhandel, 21.10.2025 19:01 Uhr
0

So eine Meldung wie vorhin bei Adidas, wäre hier auch mal nett.

Kann man sowas nicht fälschen sowie die Fakeübernahme...
A
Aktienhandel, 22.10.2025 11:56 Uhr
0
Mal schauen, ob Puma heute was meldet?
B
BeckS01, 22.10.2025 13:13 Uhr
0

Mal schauen, ob Puma heute was meldet?

Die letzten Male kam die adhoc, wenn es eine gab, genau eine Woche vorher, wäre also morgen der Fall. Wobei ich hoffe, dass hier nichts gemeldet wird, da die adhocs bei Puma ja meist negativ ausfallen. Auf eine Prognoseanhebung würde ich nicht wetten, dafür waren die letzten Quartale zu schwach, wäre froh, wenn nichts weiter korrigiert wird und der Ausblick bestätigt wird. Wobei die Meldung bei Adidas auch keinen großen Run ausgelöst hat, wenn man sich den Kurs seit der Nachricht anschaut, alles anscheinend bereits eingepreist im Anstieg der letzten Wochen.
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:36 Uhr
1
Wie bei Nike man braucht Geduld. Aber wie schon geschrieben nächstes Jahr ist die WM😉👍
Pleitier
Pleitier, 21.10.2025 18:59 Uhr
2
So eine Meldung wie vorhin bei Adidas, wäre hier auch mal nett.
A
Aktienhandel, 21.10.2025 18:58 Uhr
0
Adidas hat wohl gute Zahlen veröffentlicht...
B
Berlin2024, 21.10.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe das gemeldet. Das sind in Kombination Bedrohungen und Beleidigungen.
A
Aktienhandel, 21.10.2025 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dir leider auch nicht
S
Salanio, 21.10.2025 18:02 Uhr
0

Was tut sich denn in Sachen Übernahme? Hörte nichts mehr...

Quiet Period. Hier wird seitens Puma garantiert nichts vor dem 30.10 kommen.
S
Salanio, 21.10.2025 17:59 Uhr
0

Das Niveau hier verhält sich umgekehrt zum Kurs. Es sinkt.

Wenn der Kurs dafür steigt, kann ich es zumindest als Schmerzensgeld ansehen. Aber echt Schade das hier manche Leute nur beleidigen können. Aber anscheinend kennen sie es von Zuhause auch gar nicht anders. Ich schreibe auch manchmal meine Meinung zu Puma die nicht jeden gefallen mag. Aber ich beleidige nicht bewusst Leute.
B
Berlin2024, 21.10.2025 17:35 Uhr
0
Das Niveau hier verhält sich umgekehrt zum Kurs. Es sinkt.
Monteur
Monteur, 21.10.2025 16:46 Uhr
0

Oh Gott der Monteur hat uns noch gefehlt. Der wird den Chat auf ein ganz neues Level heben. Ist wahrscheinlich der Zwillingsbruder von evoarm

Was bist Du denn für ein Traumtänzer ?
S
Salanio, 21.10.2025 16:40 Uhr
0
Oh Gott der Monteur hat uns noch gefehlt. Der wird den Chat auf ein ganz neues Level heben. Ist wahrscheinlich der Zwillingsbruder von evoarm
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen