PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,44 EUR
+1,21 % +0,32
09:01:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
F
Franky80, 24.10.2025 19:34 Uhr
0
Seit dem ich raus bin hat sich nichts getan. In der Zeit konnte ich viel Geld mit anderen Titeln machen
A
Aktienhandel, 24.10.2025 19:25 Uhr
0

Seitenlinie

Aber Warum bitte?
F
Franky80, 24.10.2025 18:48 Uhr
0

Was sagt Franky zu Puma?

Seitenlinie
A
Aktienhandel, 24.10.2025 18:31 Uhr
0
Schönes Wochenende an alle 👍
A
Aktienhandel, 24.10.2025 18:05 Uhr
0
Was sagt Franky zu Puma?
z
zsclions, 24.10.2025 13:25 Uhr
1
dass es immer noch leute gibt welche die aktie auf dem niveau verkaufen, verstehe ich nicht.
B
BuyOnGoodNews, 24.10.2025 11:02 Uhr
2

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Sagt dir der Begriff "Online Shopping" was oder in welcher Zeit steckst du fest? :P
G
Gast311, 24.10.2025 10:43 Uhr
4

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕

Pumas kauft man online 😎
A
AllemKaputto, 24.10.2025 10:32 Uhr
0

ja es kann nur besser werden.alles schlechte ist im kurs drin.

Wie drauf gekommen 🤔. Sind bei euch die Städte und Schuhgeschäfte voll🤔. Guckst du keine Nachrichten 🤔, beinahe täglich Insolvenzen und jobabbau. 🤕
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:48 Uhr
0

wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!

Ja genau...
z
zsclions, 24.10.2025 9:34 Uhr
0
wehe wenn diese 2% dem kurs nachrennen müssen!
A
Aktienhandel, 24.10.2025 9:29 Uhr
0

die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.

Es sind Shortpositionen unter 2 %, übertreibe nicht...
z
zsclions, 24.10.2025 9:27 Uhr
0
die shorter bekommen es mit der angst zu tun.bald fliegt der deckel weg.
Alexaxel
Alexaxel, 24.10.2025 9:25 Uhr
0
👌
z
zsclions, 24.10.2025 9:24 Uhr
0
ja habe einen 10 er hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -2,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,79 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
6 $ZETA +0,70 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen