PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,16 EUR
+0,04 % +0,01
12:36:47 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
G
Gast-764660600, 31.10.2025 8:33 Uhr
0
Alleine die Lohnkosten, die da wegfallen. Aber hoffe auf keine großen Abfindungen. Ist ja rein Vertrieb, Entwicklung..., produziert wird über 3te soweit mir bekannt.
F
Fortinbras, 31.10.2025 8:24 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_senkt_Ziel_fuer_Puma_auf_15_Euro_Underweight-19163047 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Puma von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Es gebe weiterhin mehr Fragen als Antworten, schrieb Wendy Liu am Donnerstagabend in ihrem Resümee zum Quartalsbericht. Sie rechnet für 2026 mit einem weiteren Umsatzrückgang um 5 Prozent."

Na das ist ja die Idee, etwas weniger Umsatz, mehr Gewinn.
Stitchie
Stitchie, 31.10.2025 7:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_senkt_Ziel_fuer_Puma_auf_15_Euro_Underweight-19163047 "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Puma von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Es gebe weiterhin mehr Fragen als Antworten, schrieb Wendy Liu am Donnerstagabend in ihrem Resümee zum Quartalsbericht. Sie rechnet für 2026 mit einem weiteren Umsatzrückgang um 5 Prozent."
B
Börse_ist_Zukunft, 31.10.2025 7:37 Uhr
0

Börse ist nicht Harry Potter 😂😂

Hast Du Dir schon mal überlegt eine Psychiater aufzusuchen???
I
IT_Alex, 31.10.2025 7:34 Uhr
1

wer jetzt investiert greift voll in das fallende Messer. Typischer novice fehler

Also du bist Short drauf heute. Wenn der Kurs Long geht, will ich von dir heute nix mehr hören. Deal ?
I
IT_Alex, 31.10.2025 7:32 Uhr
1

Wir sind bereit, darauf zu wetten, dass der Kurs von Puma nicht auf 50-60 steigt.du und ich dein ganzes Geld!!

Ich hatte Puma im Juli echt eine Chance gegeben. Aber wie das in allen sterbenden Firmen ist, werden die CEO s gewechselt, Prämien großzügig verteilt und Mitarbeiter gekündigt. Das ist meistens das Endspiel. Aber das zieht sich noch 2-3 Jahre denke ich.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:32 Uhr
0
wer jetzt investiert greift voll in das fallende Messer. Typischer novice fehler
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:31 Uhr
0

Ach Mister Evo ist auch schon wach. Neuer Tag neues Glück.....

sagte gestern End Kurs 18,xx und was war??? meine Thesen treffen fast immer was ist dein Problem kleiner Puma Anleger dein kohle ist weg das ist die Realität
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:30 Uhr
0

Ach Mister Evo ist auch schon wach. Neuer Tag neues Glück.....

Wir sind bereit, darauf zu wetten, dass der Kurs von Puma nicht auf 50-60 steigt.du und ich dein ganzes Geld!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:28 Uhr
0

Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!

Leute glaubt doch das nicht geht eher auf 5-7 euro
I
IT_Alex, 31.10.2025 7:28 Uhr
0
Ach Mister Evo ist auch schon wach. Neuer Tag neues Glück.....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:27 Uhr
0

Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!

Börse ist nicht Harry Potter 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:26 Uhr
0
17 euro später herrlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:26 Uhr
0
17 euro später herrlich!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 7:26 Uhr
0
17 euro später herrlich!!
B
Börse_ist_Zukunft, 31.10.2025 7:25 Uhr
1
Keine Sorge.... PUMA wird in naher Zukunft wieder Kurse um die 50-70 EUR verbuchen... Jetzt ist die Zeit um zu investieren!!! Geduld ist hier das Zauberwort!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen