PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,02 EUR
-3,88 % -1,09
13:24:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.855
007GIBA
007GIBA, 01.12.2025 15:40 Uhr
1
So, und jetzt soll es hochschiessen 🤣
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 01.12.2025 15:33 Uhr
0

Der Kurs wird zunächst auf 18 sinken, bevor er auf über 25 ansteigt.Die Börse ist eben kein Kinderspielplatz.

Der U-turn ist schon gewesen…
B
Berlin2024, 01.12.2025 14:47 Uhr
1
Unterdessen bleibt die Firma munter... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67113023-puma-eroeffnet-seinen-groessten-europaeischen-flagship-store-im-herzen-londons-und-bringt-den-verbrauchern-das-beste-der-marke-naeher-004.htm
Albinoni
Albinoni, 01.12.2025 14:04 Uhr
0

Ausgeliehen sind 4,35 Mio Aktien, das sind 4,33% des Floats Meldung über 0,5% Short of Shares findest Du hier: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2 Einige Leerverkäufer reduzieren moderat

Danke
007GIBA
007GIBA, 01.12.2025 13:58 Uhr
1
Würde mich nicht überraschen, wenn es heute noch dreht. Viele möchten jetzt einfach noch rein
L
Lbolo, 01.12.2025 13:41 Uhr
1

Danke. Sehr sympathisch! Dir auch alles Gute mit deinen möglichen anderen Anlagen. Man lernt bei der Börse ja viel über Psychologie (auch vor allem über seine eigene). Interessant aber auch immer, was man so in den Foren so trifft, wie unterschiedlich die Leute sind. Alles vertreten.

Ganz genau, war rein psychologisch. Hätte ich einen anderen EK wäre ich sicherlich drin geblieben. Aber die Position im vergangenen Jahr zu betrachten war echt nicht schön. Ich hoffe für alle die noch drin sind, dass ich auch wirtschaftlicher Sicht falsch gehandelt habe. ;)
V
Vera1919, 01.12.2025 13:24 Uhr
1
Der Kurs wird zunächst auf 18 sinken, bevor er auf über 25 ansteigt.Die Börse ist eben kein Kinderspielplatz.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 01.12.2025 13:08 Uhr
0

Bin erstmal raus. Bin bei 35 rein und konnte durch nachkaufen auf 20,40 drücken. Die Position war dadurch natürlich zu groß. Wünsche allen das besten und verfolge gespannt wie es auf 30€ geht 😉

Ich ahne irgendwie , dass das ein Fehler gewesen sein könnte. Aber, viel Glück! 🍀 Ein wenig stehen zu lassen, hätte wohl nicht geschadet.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 01.12.2025 13:05 Uhr
0

Weiß jemand, wie hoch die Schortquote ist oder noch vor kurzem war? Ich bleib jetzt erst mal weiter drin das Ding läuft weiter.

Ausgeliehen sind 4,35 Mio Aktien, das sind 4,33% des Floats Meldung über 0,5% Short of Shares findest Du hier: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2 Einige Leerverkäufer reduzieren moderat
F
Fortinbras, 01.12.2025 12:58 Uhr
1

Bin erstmal raus. Bin bei 35 rein und konnte durch nachkaufen auf 20,40 drücken. Die Position war dadurch natürlich zu groß. Wünsche allen das besten und verfolge gespannt wie es auf 30€ geht 😉

Danke. Sehr sympathisch! Dir auch alles Gute mit deinen möglichen anderen Anlagen. Man lernt bei der Börse ja viel über Psychologie (auch vor allem über seine eigene). Interessant aber auch immer, was man so in den Foren so trifft, wie unterschiedlich die Leute sind. Alles vertreten.
Albinoni
Albinoni, 01.12.2025 11:51 Uhr
3
Weiß jemand, wie hoch die Schortquote ist oder noch vor kurzem war? Ich bleib jetzt erst mal weiter drin das Ding läuft weiter.
V
Vera1919, 01.12.2025 11:42 Uhr
3
Alles unter 25 ist ein Witz
007GIBA
007GIBA, 01.12.2025 11:38 Uhr
2
Und die 21 ist auch geknackt
W
Witsch, 01.12.2025 11:12 Uhr
4
warum schreibt der basher Evoarm nichts mehr? Kennt sich doch so gut aus an der Börse? Sobald der Kurs gegen seine Meinung läuft, hört und sieht man nichts mehr von Evoarm.
L
Lbolo, 01.12.2025 11:02 Uhr
2
Bin erstmal raus. Bin bei 35 rein und konnte durch nachkaufen auf 20,40 drücken. Die Position war dadurch natürlich zu groß. Wünsche allen das besten und verfolge gespannt wie es auf 30€ geht 😉
007GIBA
007GIBA, 01.12.2025 10:49 Uhr
1
23-25 ist gut möglich mMn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
7 $ZETA +6,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 Space X -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
6 $ZETA +6,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Space X -0,20 %
10 IPO CSG -1,60 %
Alle Diskussionen