PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,52 EUR
-0,86 % -0,23
21:52:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
L
LarsL, 04.03.2024 18:35 Uhr
0

https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837

Gut für uns 👍
Brösel75
Brösel75, 04.03.2024 16:58 Uhr
1
Ich hoffe einfach mal, dass er weiß was er tut
Brösel75
Brösel75, 04.03.2024 16:57 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837
L
LarsL, 04.03.2024 15:58 Uhr
0
runter, hoch, runter, und wieder....
S
SC1234, 04.03.2024 15:56 Uhr
0
..und wieder 2% runter.
l
lexxyy, 04.03.2024 14:48 Uhr
1
Vorstand kauft: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--puma-se--arne-freundt--kauf/4376385
L
LarsL, 04.03.2024 14:34 Uhr
0
Jetzt der Tagesreturn ☺️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.03.2024 11:12 Uhr
2

Platz 3: PUMA Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für PUMA SE anlässlich eines Kapitalmarkttages des Sportmodekonzerns auf "Buy" mit einem Kursziel von 88 Euro belassen. Zur Analyse Quelle: finanzen.net, Bild: Robert Ascroft/ 

Das ist eine Hausnummer. Hätte nichts dagegen einzuwenden 😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.03.2024 11:36 Uhr
1
Der Trend 2024 https://www.instyle.de/fashion/trends/modetrend-2024-schuh-trend-sneaker-puma-26-euro
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.03.2024 11:04 Uhr
2

Diese Jahr wird definitiv nicht einfach und das wird sich auch im Kurs wiederspiegeln... M.m werden wir erst Q4 24/Q1 25 bessere Zeiten sehen .

Deine Einschätzung teile ich, jedoch wer langfristig orientiert ist, macht hier glaube ich nichts falsch. Normalerweise gebe ich nichts auf A-Häuser, aber mit dem Prognosekurs von WR (s. oben) gehe ich konform. Die Schreiben nur nicht in welchem Zeitrahmen der Kurs erreicht wird. Bin hier total tiefenentspannt! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kapitalmarkttag-puma-aktie-in-rot-puma-cfo-stellt-detaillierte-ziele-fuer-2025-vor-13306663 
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.03.2024 3:49 Uhr
1
Platz 3: PUMA Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für PUMA SE anlässlich eines Kapitalmarkttages des Sportmodekonzerns auf "Buy" mit einem Kursziel von 88 Euro belassen. Zur Analyse Quelle: finanzen.net, Bild: Robert Ascroft/ 
madmike
madmike, 01.03.2024 19:19 Uhr
0
Diese Jahr wird definitiv nicht einfach und das wird sich auch im Kurs wiederspiegeln... M.m werden wir erst Q4 24/Q1 25 bessere Zeiten sehen .
G
Gast-760255400, 01.03.2024 12:58 Uhr
0

Bis 06.05. 2025 (!)

Oh das ist wichtig zu wissen, habe ich mich ganz kritisch verlesen 🥲
madmike
madmike, 01.03.2024 12:57 Uhr
0

bei 4,89 würde ich selbst meine letzte unterflack verkaufen und alles in puma investieren, der markenname ist ja einiges wert

Wie kommst du denn jetzt auf 4,89?
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
bei 4,89 würde ich selbst meine letzte unterflack verkaufen und alles in puma investieren, der markenname ist ja einiges wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen