PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+1,54 % +0,41
19:44:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:44 Uhr
0
ok um 06:38 wurde ihre Studie irgendwo veröffentlicht
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:43 Uhr
0
..um 14:00 h ging es runter und um 15:00 erschien der o.g. link
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:40 Uhr
0
..frühen Stadium der Wiederbelebung !!!! Blödere Kommentare geben es wohl nicht. Von Jefferries Company
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:38 Uhr
1
Diese Einschätzung hat den Kurs gerissen!!!! Vollidioten, machen sich die Taschen voll um ihr Short Ziel zu erreichen.
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:37 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/puma_se_hold-jefferies_&_company_inc._947100
G
Gast-754520001, 12.04.2024 16:29 Uhr
0
Da gehts gleich noch unter die 40. Fehlt ja nicht mehr viel.
l
lexxyy, 12.04.2024 16:18 Uhr
0
Da drücken womöglich Kriegssorgen auf die Konsumaktien. https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-04-12/israel-bracing-for-potential-direct-attack-from-iran-in-days?srnd=homepage-europe&embedded-checkout=true
Warfare
Warfare, 12.04.2024 16:16 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es nochmal unter 41€ geht
Crossie!!
Crossie!!, 12.04.2024 16:13 Uhr
0
Was ist heute los? Hab nichts gefunden.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.04.2024 16:02 Uhr
0
Nochmal 25% bei 40,82 € aufgestockt. Bin zufrieden 😄. Für den Fall das die LV die geliehenen Shares verschenken wollen, bin ich unter 40,00€ noch mal bereit das Angebot anzunehmen und ordentlich einzulagern.
Schokio333
Schokio333, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
Am 23.05. 2024 gibt's Dividende. 0.82 € wurden beschlossen. Ich reibe mir jetzt schon die Hände. 🤗
l
lexxyy, 12.04.2024 15:49 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/04/12/insidertrades-3-top-aktien-die-insider-im-maerz-gekauft-haben/
L
Langläufer, 12.04.2024 15:45 Uhr
0
Dieses Kursniveau wird viele begeistern
Schokio333
Schokio333, 12.04.2024 15:41 Uhr
0

Komplett aufgestockt, hätte nicht gedacht, dass nochmal so eine Chance kommt.

Habe gerade auch noch mal aufgestockt.🫠🙂🫠
L
Langläufer, 12.04.2024 15:39 Uhr
0
Komplett aufgestockt, hätte nicht gedacht, dass nochmal so eine Chance kommt.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.04.2024 15:38 Uhr
0

@Frauenversteher Schöne Theorie. Wenn ich mir den Kurs anschaue sehe ich davon leider nichts. Abwärtstrend ist weiter voll intakt! Geht schon wieder auf die 41 zu!

Was für eine Theorie ? Morgens leicht hoch, dann über Tag 1,00- 1,50 € runter und nach Xetra Schluss wieder auf Start. Da hat jemand interesse, dass der Kurs nicht steigt. Weiter runter geht es auch nicht, da unter 41,00 € und unter 40,00 € bestimmt genug mit Geld warten um aufzustocken. Ich habe Zalando mit ordentlich Gewinn abgegeben und warte Geduldig um nachzulegen😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen