PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,42 EUR
+1,21 % +0,34
14:22:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.850
H_lger
H_lger, 02.07.2024 20:20 Uhr
0

Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!

Das kommt davon..weil du erst ein paar Tage hier bist...
P
Pumafan, 02.07.2024 20:01 Uhr
0
Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!
B
BajuJo, 02.07.2024 14:50 Uhr
0
alles von gestern abgegeben...
, 02.07.2024 14:31 Uhr
0
Alle Deutschen Aktien machen einfach kein Spaß. Außer Rheinmetall aber da bin ich nicht drin.
B
BajuJo, 02.07.2024 13:00 Uhr
0
spiegelt nur die akt marktsituation wieder. hätte dennoch nicht so viel erwartet...
P
Pumafan, 02.07.2024 12:45 Uhr
0
Gestern das Plus war wohl nur ein Ausrutscher. Heute ist wieder alles in gewohnter Ordnung bei Puma: MINUS als Vorzeichen. Zurück im Dornröschenschlaf…🥱
B
BajuJo, 02.07.2024 9:25 Uhr
0
recht hast du. mir würden aber 50€ reichen.
G
Gast311, 02.07.2024 9:21 Uhr
0
Analysten 🤣 Lies dir lieber deinen Kaffeesatz durch, das ist seriöser.
B
BajuJo, 02.07.2024 9:18 Uhr
0

👍👍👍 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62630666-warburgs-top-picks-guenstig-einsteigen-vor-den-earnings-ist-bei-der-puma-aktie-ein-verdoppler-drin-049.htm

wäre geil :)
P
Pumafan, 02.07.2024 8:28 Uhr
0
👍👍👍 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62630666-warburgs-top-picks-guenstig-einsteigen-vor-den-earnings-ist-bei-der-puma-aktie-ein-verdoppler-drin-049.htm
P
Pumafan, 01.07.2024 13:19 Uhr
2
Ohhhh, Puma heute mal im Plus! Ich mache ein Kreuz im Kalender für dieses seltene Event😀 Hoffe es dreht jetzt wieder Richtung 50€!!!
B
BajuJo, 29.06.2024 20:21 Uhr
0

Habe aber auch schon schön Cash gemacht durch den Verkauf bei 52€ nach dem letzten Anstieg. 😁 Man muss natürlich auch Gewinn raus ziehen. 😉

Was ist deine Einschätzung, wo hier der Boden ist. 6Monatschart sagt ca 42€
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 19:17 Uhr
0
Habe aber auch schon schön Cash gemacht durch den Verkauf bei 52€ nach dem letzten Anstieg. 😁 Man muss natürlich auch Gewinn raus ziehen. 😉
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 19:16 Uhr
0
Ich werde nach kaufen wenn es noch weiter fällt. Der Gewinn wird bis 2025 dann noch steigen. 😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Ast Space Mobile -2,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
8 Freunde der Tellekom -2,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen