PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,25 EUR
+0,61 % +0,17
18:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
B
BajuJo, 03.07.2024 17:01 Uhr
0

Das steigt, weil ich heute morgen gekauft habe 🤣🤣🤣

guter mann :)
Kemach
Kemach, 03.07.2024 16:29 Uhr
0
Das steigt, weil ich heute morgen gekauft habe 🤣🤣🤣
P
Pumafan, 03.07.2024 13:14 Uhr
1
So verschieden sind die Analystenmeinungen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62645837-warburg-research-stuft-puma-se-auf-buy-322.htm
Crossie!!
Crossie!!, 03.07.2024 12:41 Uhr
0
Ab Mo. 08.07. bis 08.08.beginnt die Blackout Periode bis zur Veröffentlichung der Quartalszahlen, d.h. bis Fr. spannend, ob es noch Insider Trades gibt usw.
B
BajuJo, 03.07.2024 11:58 Uhr
1
war vorher puma sponsor? ich stehe dem eh kritisch. bin der meinung, dass sponsoring in summe ein minus geschäft ist...
P
Pumafan, 03.07.2024 11:05 Uhr
0
Und Formel 1 Vertrag mit Mercedes ist weg: https://m.focus.de/finanzen/boerse/sportsponsoring-adidas-schliesst-neuen-mega-deal-ab-und-findet-nachfolger-fuer-den-dfb_id_260101614.html
P
Pumafan, 03.07.2024 10:59 Uhr
0
Wenn die Quartalszahlen auch noch enttäuschen dann Gute Nacht!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:54 Uhr
0
hier der auslöser. ich wette, dass die selber short sind/ waren!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62642057-ubs-stuft-puma-se-auf-neutral-322.htm
B
BajuJo, 03.07.2024 10:51 Uhr
0
vor den Q zahlen wird sich hier nichts verändern... und danach geht es wie eine rakete nach oben oder fällt wie ein stein nach unten!
B
BajuJo, 03.07.2024 10:49 Uhr
0
das ist nicht auszuhalten hier...
P
Pumafan, 03.07.2024 9:16 Uhr
0
Guten Morgen! Und mit der täglichen Beständigkeit weiter Richtung Süden! Bis Ende der Woche unter 40€ wenn das so weitergeht ☹️
H_lger
H_lger, 02.07.2024 20:20 Uhr
0

Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!

Das kommt davon..weil du erst ein paar Tage hier bist...
P
Pumafan, 02.07.2024 20:01 Uhr
0
Was ich bei Puma mag ist die Beständigkeit! Fast jeden Tag steht ein Minus vorne dran! 😂 Besser wenn es jeden Tag ein Plus wäre!
B
BajuJo, 02.07.2024 14:50 Uhr
0
alles von gestern abgegeben...
, 02.07.2024 14:31 Uhr
0
Alle Deutschen Aktien machen einfach kein Spaß. Außer Rheinmetall aber da bin ich nicht drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen