PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,30 EUR
+0,77 % +0,22
12:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.849
A
AchNe78, 24.01.2025 10:08 Uhr
0
Kennen die Amis eigentlich noch die Marke Puma?
Hunzinho
Hunzinho, 24.01.2025 9:57 Uhr
0
Adidas und Nike sind einfach die Hardcore Ausländer Marken - wenn Friedrich und Alice kommen gibt es weniger Käufer und Bürgergeld geben - dann wird Puma wieder dort sein wo die Sonne scheint 👍
P
Pumafan, 24.01.2025 9:56 Uhr
0

2026 WM USA/Mexico/Canada, da wird Geld verdient.

Ganz genau! So wars ja auch 2024 mit Olympia & EM. Da hat Puma richtig fett Kohle gemacht! Hahahaha!
S
Steven93, 24.01.2025 9:44 Uhr
0
Fakt ist das war ned der Boden , Markt total grün heute fast alles steigt und hier geht’s runter
R
RealerLöschzug, 24.01.2025 9:41 Uhr
0
2026 WM USA/Mexico/Canada, da wird Geld verdient.
G
Gast-766002801, 24.01.2025 9:35 Uhr
1
Zum Ausblick wurde von PUMA mitgeteilt: "Wir erwarten, dass wir 2025 stärker wachsen als 2024." Gerade vor dem Hintergrund ist der Kurssturz wirklich heftig, zeigt aber auch, dass nun erstmal wieder Vertrauen aufgebaut werden muss. Etwas Geduld wird man hier schon mitbringen müssen.
T
Tylsa, 24.01.2025 9:34 Uhr
0
Oh ok - Fuck - dann habe ich das gestern falsch interpretiert.
Hoyke
Hoyke, 24.01.2025 9:34 Uhr
0

Die Verkäufer sind noch in der Überzahl

Im Xetra Orderbuch ist es so, dass die Aktienzahl der Kauforder die der Verkaufsorder um meistens das doppelte übersteigt...die Verkaufsorder werden aber ständig bedient..meist nur von sehr kleiner Stückzahl, so dass der Kurs sinkt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:34 Uhr
0
Wenn der Ausblick 2025 halbwegs passt kann es steigen. Ansonsten wird das 2025 nix
S
Steven93, 24.01.2025 9:34 Uhr
0

Was läuft denn hier schief - das muss doch jetzt mal drehen 🙄 -23% wegen einer Gewinnwarnung - Abartig

Für das ganze Jahr 2025 wurde eine Gewinn Warnung ausgesprochen von ca 11%
Graduate
Graduate, 24.01.2025 9:33 Uhr
0
Ne gewinnwarnung ist schon heftig…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Der Ausblick für 2025 wurde noch gar nicht bekannt gegeben oder?
T
Tylsa, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Da is doch Big Money am Werk
T
Tylsa, 24.01.2025 9:31 Uhr
0
Was läuft denn hier schief - das muss doch jetzt mal drehen 🙄 -23% wegen einer Gewinnwarnung - Abartig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2025 9:28 Uhr
0
Die Verkäufer sind noch in der Überzahl
D
Dr._K, 24.01.2025 9:28 Uhr
2

Ich denke, wir werden die 30 € noch mal sehen, Was allerdings auch kein Problem darstellt. Die meisten sind langfristig orientiert, 35 € auf Jahressicht sollten drin sein.

grade das stellt ja das Problem dar. die meisten sind langfristig orientiert hier vor 5 Jahren bei 75 Euro eingesteigen. :D :D :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen