PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+1,77 % +0,47
22:23:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
D
DKBhier, 28.01.2025 14:35 Uhr
0
Arroganz Ja, Vernunft bitte nicht
D
DKBhier, 28.01.2025 14:34 Uhr
0

Wenn der CEO nur etwas Anstand hätte würde er spätestens an der HV seinen Rücktritt bekannt geben! Am besten schon heute!

Ja, aber er ist Deutsch wahrscheinlich
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 14:33 Uhr
0

so gesehen stand puma ja auch nur für 10 sekunden über 100 :D

Auch falsch. Es waren über 6 Monate von Ende Juni 2021 bis Anfang Januar 2022.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 14:31 Uhr
0

dann nimm halt wereldhave, bayer, basf, e.on, rwe, fresenius, lanxess, betathome, pfandbriefbank, rtl, pro7, metro, vodafone, wann kommen da die Übernahmeangebote??? :D

Hab ich gesagt, dass eine Übernahme kommt? Ich sprach von latenter Übernahmephantasie. Soll ich Dir im Umkehrschluss jetzt Unternehmen aufzählen, die übernommen wurden? Im Übrigen gehört Fresenius mehrheitlich einer Stiftung.
D
Dr._K, 28.01.2025 14:30 Uhr
0
so gesehen stand puma ja auch nur für 10 sekunden über 100 :D
D
Dr._K, 28.01.2025 14:29 Uhr
0

Weil das Land Niedersachsen eine Sperrminorität hält. Ganz schlechtes Beispiel 😅. Außerdem stand die Aktie nur für 10 Sek. bei 1.000 Euro aufgrund des größten Short-Squeeze in der Geschichte des DAX. So schnell konnte man gar net gucken, wie der Berg 🏔 anstieg und wieder in sich zusammen fiel.

dann nimm halt wereldhave, bayer, basf, e.on, rwe, fresenius, lanxess, betathome, pfandbriefbank, rtl, pro7, metro, vodafone, wann kommen da die Übernahmeangebote??? :D
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 14:26 Uhr
0

ich mein. VW stand auch mal bei 1000 Euro. kommt trotzdem keine Übernahme zu 1000

Weil das Land Niedersachsen eine Sperrminorität hält. Ganz schlechtes Beispiel 😅. Außerdem stand die Aktie nur für 10 Sek. bei 1.000 Euro aufgrund des größten Short-Squeeze in der Geschichte des DAX. So schnell konnte man gar net gucken, wie der Berg 🏔 anstieg und wieder in sich zusammen fiel.
S
Sh3nmu3, 28.01.2025 14:25 Uhr
0

Steht doch auch bei 34 $, oder? :D

Sogar weniger. :)
S
Sh3nmu3, 28.01.2025 14:24 Uhr
0

unfassbar dass es hier weiter runter geht und ich wollte erst bei 34$ einsteigen...

Steht doch auch bei 34 $, oder? :D
D
Dr._K, 28.01.2025 14:20 Uhr
0
ich mein. VW stand auch mal bei 1000 Euro. kommt trotzdem keine Übernahme zu 1000
D
Dr._K, 28.01.2025 14:19 Uhr
0

Ganz so abwegig ist das nicht. Nicht heute oder morgen, aber mittelfristig bei einer Übernahme schon denkbar. Immerhin standen wir vor etwas über 3 Jahren noch bei 115 Euro.

und wie haben sich die Gewinne seitdem entwickelt? :D
D
Duisburger111, 28.01.2025 13:55 Uhr
0
unfassbar dass es hier weiter runter geht und ich wollte erst bei 34$ einsteigen...
x
xv1600, 28.01.2025 13:54 Uhr
0
Da stimme ich dir zu
S
Steven93, 28.01.2025 13:52 Uhr
0

Am 12. März kommt der Ausblick 2025. Das dürfte der nächste wichtige Termin sein.

Das ist sehr wichtig kommen da positive Impulse für das laufende Jahr dann gehts schnell wieder zu 40-50
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 13:45 Uhr
0
Am 12. März kommt der Ausblick 2025. Das dürfte der nächste wichtige Termin sein.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 13:44 Uhr
0

Um so größer die Summe um so schlimmer wäre es , ich träume Von 700% bei einer fetten Position

Natürlich. Je größer die Summe, umso mehr machen Gewinnmitnahmen Sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen