PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,52 EUR
-0,86 % -0,23
21:52:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 15:47 Uhr
0
Alles wieder abverkauft
L
Lupardus, 29.01.2025 15:46 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 29.01.2025 15:39 Uhr
0

Manchmal frage ich mich, was mit den Amis nicht stimmt xDDD

Wie war die Aussage vor ein paar Tagen, die Amis kennen die Marke nicht ? 😆
b
bossmen, 29.01.2025 15:36 Uhr
0

🔔🔔 Wer hat noch nicht?! Wer will nochmal?! Die letzte Möglichkeit für alle ohne Fahrschein noch günstig einzusteigen. Für alle anderen investierten heißt es anschnallen, den Flug genießen und bei einem Gläschen Tomatensaft entspannt auf die 40plus warten.

40plus Jahre.....
D
Darkslider, 29.01.2025 15:32 Uhr
1
Manchmal frage ich mich, was mit den Amis nicht stimmt xDDD
S
Salanio, 29.01.2025 15:31 Uhr
0
🔔🔔 Wer hat noch nicht?! Wer will nochmal?! Die letzte Möglichkeit für alle ohne Fahrschein noch günstig einzusteigen. Für alle anderen investierten heißt es anschnallen, den Flug genießen und bei einem Gläschen Tomatensaft entspannt auf die 40plus warten.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 15:31 Uhr
0
Unser täglich Fahrstuhl gib uns heute.....🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 15:15 Uhr
1
Lobt mal den Tag nicht vor dem Abend
M
Micha38, 29.01.2025 14:52 Uhr
0

Das ist eine gute Entscheidung 🫸 bin auch mit 100 rein und das gleiche bei Alcoa fast der gleiche Kurs und fall der Aktie auf 33 € kann nur besser werden🙏😬🤣💰💰

Ja denk ich auch. Auf Dauer gehe ich davon aus des es steigen wird. Da ich das Geld in nächster Zeit auch nicht brauche kann ich eigentlich relativ gelassen rangehen :)
Z
Zabuica, 29.01.2025 14:48 Uhr
0

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht investiert, aber ich glaube ich werde heute noch eine kleine Position mit 50 Stück holen.

Das ist eine gute Entscheidung 🫸 bin auch mit 100 rein und das gleiche bei Alcoa fast der gleiche Kurs und fall der Aktie auf 33 € kann nur besser werden🙏😬🤣💰💰
M
Micha38, 29.01.2025 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen. Ich bin noch nicht investiert, aber ich glaube ich werde heute noch eine kleine Position mit 50 Stück holen.
W
Worldfinder, 29.01.2025 14:41 Uhr
0
Das wir das noch erleben dürfen. Sauberer Anstieg. Jetzt aber auch durchhalten 🤝
Holst
Holst, 29.01.2025 14:23 Uhr
0
Einstieg? Na klar wenn du Geduld hast, ist so tief wie 2017. also schon eine Weile her
L
Lupardus, 29.01.2025 13:59 Uhr
0
Die Aktie hält sich heute ja mal etwas länger im positiven Bereich. Sonst war das ja immer direkt Fahrstuhl ^^
Highländer
Highländer, 29.01.2025 13:12 Uhr
0
Die vorläufigen Jahreszahlen haben zu einem drastischen Kursrückgang bei der Puma-Aktie geführt. Am Mittwoch verbessert sie sich um +2% und steht aktuell bei 32,70 €. Bietet das jetzige Kursniveau wieder gute Einstiegschancen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64411177-puma-aktie-gutes-kursniveau-zum-einstieg-486.htm
z
zsclions, 29.01.2025 12:56 Uhr
0
wir schliessen bei 32.85
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen