PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
F
Fugazi, 04.02.2025 12:12 Uhr
1
Die Modebranche leidet unter der Seuche des Wokeismus. Palmers ist pleite. Letztes Jahr hatte man sich entschlossen geschlechtslose Schaufensterpuppen in die Auslagen zu stellen. Mit der Campagne „End of Sorry“ hatten auch die heißen Models in der bewegten Werbung ausgedient. Aber als Mann schenkte man doch genau deswegen seiner Angebeteten Palmers Münzen um auszudrücken dass sie einer Cindy Crawford um nichts nachsteht. Die Marketingtypen checken einfach nicht mehr wie der Normalo funktioniert. Bin mal gespannt welche Frau sich noch das angesagte Parfum kauft, sollte sich in der Werbung eine russische Metzgerin (sorry dafür) damit „einschmecken“. Lange Rede kurz: Produkte produzieren welche die Leute auch wollen, und nicht welche die sie aufgrund irgendwelcher Ideologien wollen sollen.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 04.02.2025 12:07 Uhr
2
Nach den ganzen negativen Kommentaren hier dürfte der Boden bald erreicht sein.
A
Alwinius566, 04.02.2025 11:57 Uhr
0
Hier kommt bald das StaRUG. Damit irgendein schuhhersteller das marode Ding für 1 Euro übernimmt. Und alle aktiva sind weg. Das ist ja jetzt in Mode im neuen Dummland
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.02.2025 11:50 Uhr
3
Mit dem negativen Gequatsche wird es nicht besser.
S
Salanio, 04.02.2025 11:45 Uhr
0

Gib Schub Rakete 🚀🚀🚀😁😁😁

Das ist hier keine Rakete. Wir verwandeln uns immer mehr zu einem U-Boot
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.02.2025 11:42 Uhr
0
Gib Schub Rakete 🚀🚀🚀😁😁😁
5
57V8, 04.02.2025 11:39 Uhr
0
Der täglich neue Boden😂
Pleitier
Pleitier, 04.02.2025 11:35 Uhr
0

Hätte wir vor 1 Woche in Varta investiert, ein Unternehmen das es eigentlich börsentechnisch gar nicht mehr geben dürfte,so hätten wir 1 Prozent weniger Verlust gemacht. 1 Prozent mehr Verlust als eine Aktie wo die Besitzer aufgrund von Starug zwangsenteignet werden!!! Vielen Dank mein "Freundt"

Mit Wirecard hättest Du auf Wochensicht sogar 11,63% plus gemacht. 😁
S
Salanio, 04.02.2025 11:29 Uhr
0
Hätte wir vor 1 Woche in Varta investiert, ein Unternehmen das es eigentlich börsentechnisch gar nicht mehr geben dürfte,so hätten wir 1 Prozent weniger Verlust gemacht. 1 Prozent mehr Verlust als eine Aktie wo die Besitzer aufgrund von Starug zwangsenteignet werden!!! Vielen Dank mein "Freundt"
Crossie!!
Crossie!!, 04.02.2025 11:25 Uhr
0
Irgendwann wird doch mal ein Statement von Puma kommen. Das Schweigen im Walde !
I
Investorxy, 04.02.2025 11:25 Uhr
0
Traum wäre es, wenn wir sogar noch die 17 Euro anlaufen. Das wäre aber schon worst case. Dann kaufe ich hier ne ordentliche Portion.
A
Alexxxxxxxxxx, 04.02.2025 11:25 Uhr
0
Bodenlos das Ding 😅
b
bossmen, 04.02.2025 11:23 Uhr
0
29 abgehakt auf zur 27,××
S
Salanio, 04.02.2025 11:22 Uhr
0

Morgen dann 28, übermorgen 27 usw.

Aber mit neuer Bodenbildung natürlich!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 11:21 Uhr
0
Morgen dann 28, übermorgen 27 usw.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 11:21 Uhr
0
Erbärmlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen