PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,34 EUR
-0,43 % -0,12
11:50:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
Verwechsler
Verwechsler, 07.02.2025 17:26 Uhr
0
Wenn der Agent007 keine Firmenpleite/Insolvenz in Betracht zieht… Ansonsten geht ja jede Firma spätestens Insolvenz wenn der Aktienkurs 10-15% fällt.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt aber mal Hü 🐎
D
DKBhier, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Bin skeptisch was den Deutschen betrifft, ab Montag aber rechne mit kleinem Reboundchen 🩷
b
bossmen, 07.02.2025 17:18 Uhr
2

Ist aber auch ne Ami Aktie

jo hatte mir eigentlich vorgenommen gar keine Deutschen Titel mehr zu kaufen, ist eh alles dem Tode geweiht......Siehe Porsche heute.....
H
Havoc76, 07.02.2025 17:17 Uhr
0

Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!

Ist aber auch ne Ami Aktie
b
bossmen, 07.02.2025 17:16 Uhr
0
Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!
b
bossmen, 07.02.2025 17:12 Uhr
0

cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.

Hab für solche Fälle immer die Strategie, einfach nicht ins Depot schauen. hat bisher immer funktioniert. Hab bisher so gut wie alles mit +-0 oder im Plus verkauft, ausser Bayercard......60 gekauft und 32 verkauft, finstere Geschichte.....Ich hoffe das wird hier nicht zur Pumacard.......
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Erholung Intraday läuft doch bereits.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:07 Uhr
1
Ruhig Blut 🩸 wird schon alles. An der Börse braucht man gelegentlich einen langen Atem. Wird schon. Nach dem Anstieg gestern heute eine gesunde Korrektur 😆
L
Langläufer, 07.02.2025 17:05 Uhr
0
Vielleicht immer nachkaufen, verbilligen und dann unten aussteigen, Tipp des Tages
S
Salanio, 07.02.2025 17:04 Uhr
0
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
L
Langläufer, 07.02.2025 17:02 Uhr
0
Einstellige Kurse würden mich hier nicht wundern….
F
Franky80, 07.02.2025 17:01 Uhr
1
Günstige KgV? Leute, Palantir ist in. Hat nur eine Marktkapitalisierung von 210Mrd bei 3 Mrd Umsatz 😂
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Der Algorithmus hat den Kurs im Griff
b
bossmen, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,86 %
7 BP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen