PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,03 EUR
+1,07 % +0,29
11:06:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.879
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 17:41 Uhr
0
Hoffentlich weiter in den Norden…30,50€ die nächste Hürde
F
Freak79, 12.02.2025 17:41 Uhr
0

Glückwunsch an alle die unter 30 den Einstieg gefunden haben!

Ja schon schönes grün. Und jetzt mal sehen wo die Reise hingeht.
V
Vividfantas, 12.02.2025 17:39 Uhr
0

Nächster nennenswerter Widerstand EUR 36,-

Jepp denk ich auch.👍
F
Fugazi, 12.02.2025 17:38 Uhr
0
Nächster nennenswerter Widerstand EUR 36,-
V
Vividfantas, 12.02.2025 17:37 Uhr
0
zieh du kleiner Puma
V
Vividfantas, 12.02.2025 17:34 Uhr
0

Der Pleitegeier soll einen Abflug machen, oder würde er aus allen anderen Chats verjagt da er überall versucht Unsicherheit zu verbreiten. Haltet aus und ihr werdet bis Ende Mai belohnt werden.

stimmt das ist echt ein Trottel 👍
S
Salanio, 12.02.2025 17:29 Uhr
0
Der Pleitegeier soll einen Abflug machen, oder würde er aus allen anderen Chats verjagt da er überall versucht Unsicherheit zu verbreiten. Haltet aus und ihr werdet bis Ende Mai belohnt werden.
F
Fugazi, 12.02.2025 17:28 Uhr
1
😸Aus tiefsten Tiefen kamen sie um höchste Höhen zu erklimmen und noch Tage später erschallten die Echos ihrer Gesänge „führ uns zum Schotteeeeeer“
A
AnlegerTino, 12.02.2025 17:20 Uhr
1

Denkt ihr Puma wird eine Dividende zahlen?

Warum denn nicht? Sicher wird mindestens die letztjährige Divi gezahlt!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 17:18 Uhr
0
Ja aber erst wenn die bei 40€ steht😅
R
Ropi27, 12.02.2025 17:10 Uhr
1

Denkt ihr Puma wird eine Dividende zahlen?

ich denke wieder um die 80 cent
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 17:10 Uhr
0
Denkt ihr Puma wird eine Dividende zahlen?
r
redfox1, 12.02.2025 17:08 Uhr
0
Die erste Aktie wo ich eingestiegen bin und es steigt. 😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 16:58 Uhr
2
Bin völlig entspannt und Long investiert. Hervorragendes Invest!
W
Worldfinder, 12.02.2025 16:57 Uhr
0
Ich bei 35€ rein leider
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 12.02.2025 16:56 Uhr
0
Bin leider bei 33,71€ jetzt mit 750 Stück, aber das wird schon werden😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen