PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
D
Dr._K, 17.02.2025 9:42 Uhr
0
besser ist es, macht eh keinen sinn, viel spaß mit deinem EK hier noch ^^
A
Agent.K, 17.02.2025 9:41 Uhr
0
@Dr._K Konkrete Beispiele , wann, wo zu welchem Preis . Ansonsten ist das Gespräch hier und jetzt beendet.
D
Dr._K, 17.02.2025 9:39 Uhr
0
du scheinst an amnesie zu leiden, hab ich doch schon sehr oft dir deine posts gezeigt dass du eingestiegen bist und dann irgendwas gelabert hast von "unfassbar" so billig, bei hf, vw, porsche, puma usw. usf. achne, puma bist du ja gar nicht drin, lagst also gar nicht falsch. warum dann das gepushe?
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.02.2025 9:38 Uhr
0
Schade, bei 29,50 € wieder gedreht, der Marketmaker wollte mir bei 29,48 € keine Anteile gönnen. Aber der Tag ist ja noch lang 😀
A
Agent.K, 17.02.2025 9:38 Uhr
0

ok, warum schreibst du dann als der kurs bei 14 Euro stand, dass du fett eingestiegen bist? lass mich raten, dein ek hier ist 28,x

Aktuell EK 29,17. im übrigen immer in Tranchen kaufen
A
Agent.K, 17.02.2025 9:37 Uhr
0

ok, warum schreibst du dann als der kurs bei 14 Euro stand, dass du fett eingestiegen bist? lass mich raten, dein ek hier ist 28,x

Zeig mir wann und wo . Konkret
D
Dr._K, 17.02.2025 9:37 Uhr
0

Komisch ,bei mir stand ein EK mit 6,xx.

ok, warum schreibst du dann als der kurs bei 14 Euro stand, dass du fett eingestiegen bist? lass mich raten, dein ek hier ist 28,x
A
Agent.K, 17.02.2025 9:36 Uhr
0

toll und das mit 14 Euro Einstand, nicht schlecht

Komisch ,bei mir stand ein EK mit 6,xx.
D
Dr._K, 17.02.2025 9:36 Uhr
0
dir würde ich stop loss empfehlen.
A
Agent.K, 17.02.2025 9:35 Uhr
0

hab ich doch schon. Puma.

Nach ein paar Wochen entscheidest du an der Börse über Erfolg oder Misserfolg? Puh, ich empfehle dir mal, mit Basics anzufangen. Du scheinst sehr kurzfristig zu denken. Das ist im Leben selten eine gute Idee
D
Dr._K, 17.02.2025 9:34 Uhr
0

@Dr._K by the way, Hellofresh habe ich mit 100% Gewinn verkauft.

toll und das mit 14 Euro Einstand, nicht schlecht
D
Dr._K, 17.02.2025 9:34 Uhr
0

@Dr._K Welche Erfolge feierst du bei dir, die deutsche Pfandbriefbank ? 😅😅😅

sattes kursplus auf meinen Kauf bei 4,68 letztens. 20% in einem Monat hast du hier auch, aber minus
A
Agent.K, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
@Dr._K by the way, Hellofresh habe ich mit 100% Gewinn verkauft.
D
Dr._K, 17.02.2025 9:33 Uhr
0
hab ich doch schon. Puma.
l
lexxyy, 17.02.2025 9:33 Uhr
0
Bisweilen konnte Puma beides: Schnell hoch springen und tief fallen 😜
A
Agent.K, 17.02.2025 9:33 Uhr
0
@Dr._K Welche Erfolge feierst du bei dir, die deutsche Pfandbriefbank ? 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen