PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,02 EUR
-0,71 % -0,20
09:04:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
Drumski
Drumski, 20.02.2025 11:10 Uhr
0

Noch mehr fallen also?

Hoffe nicht. Meine Vermutung geht eher dahin dass nach der BTW die Konsumwerte anziehen. Abwarten…
G
Gast-771430401, 20.02.2025 11:05 Uhr
0
Wahrscheinlich seid ihr alle zu stark investiert auf einzelne Aktien. Ich bin jetzt mit knapp 3% meines Depot in Puma investiert und würde mich über ein weiteren starken rücksetzer freuen um die noch auf 5% zu erhöhen.
F
Fugazi, 20.02.2025 10:59 Uhr
0
Meine drei Pumas sind nun völlig abgetaucht. Ein Großwild Jäger aus Amerika hat das Kopfgeld erhöht. Ein vorläufiges Gutachten hat bestätigt dass die Tiere gutartig sind, hat nichts gebracht. Am 12.03. kommt das finale Gutachten und ich hoffe sie überleben bis dahin und können dann in Ruhe wachsen und gedeihen.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 10:54 Uhr
0
Wenn man den Markt anschaut und die Kätzchen-Performance hier, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:55 Uhr
0
Noch mehr fallen also?
Drumski
Drumski, 20.02.2025 9:37 Uhr
0
Montag kann sich alles ändern….
M
Maria1a, 20.02.2025 9:34 Uhr
0
So ich habe erstmal ne kleine Position eröffnet 🤗🤗
S
Salanio, 20.02.2025 9:34 Uhr
1

Geldvernichtungsmaschine

Leider ja. Aber jetzt kommt bestimmt die Bodenbildung 🥴Seit 4 Wochen der Countdown, Bodenbildung bei 34,33,32..... meine Stimmung fällt mittlerweile fast so stark wie der Kurs. So langsam mutiere ich zum Pleitegeier 2.0
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:28 Uhr
0
Geldvernichtungsmaschine
S
Salanio, 20.02.2025 9:27 Uhr
0
Die Erfolgsmeldungen bleiben bei Puma nicht aus.Mal wieder einer der biggest loser im MDAX und mit etwas Glück neues Langzeittief. Puma macht mich so stolz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:15 Uhr
0
Der Laden macht ja schließlich noch Gewinn
V
Vorsehung, 20.02.2025 9:14 Uhr
0
Hoffentlich sind 28 Euro der Boden
m
mellllll, 20.02.2025 9:12 Uhr
0
Super start
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:10 Uhr
0
Irgendwie ist der Wurm drin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 9:05 Uhr
0
Starker Start
Börse2021
Börse2021, 19.02.2025 23:11 Uhr
0

Dann kommt Sell in May and go away :-)

😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen