PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,25 EUR
+0,59 % +0,17
19:24:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 17:12 Uhr
0

2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung

Mir reicht kurzfristige Erholung 🤏😬 2% mit 30er Hebel Wir sind da, wo wir heute morgen schon waren. Den Dipp habe ich heute durchgehalten, schauen wir mal, ob morgen meine 2% kommen.
P
Pumafan, 27.03.2025 16:19 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung
P
Pumafan, 27.03.2025 16:18 Uhr
0
2 Worte die wie Feuer und Wasser sind: Puma und Nachhaltige Erholung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 14:27 Uhr
0
Puma scheint ebenfalls stark unter den Zöllen zu leiden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 12:47 Uhr
0

Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute

Die Aktualisierung zeigt jetzt den Rückgang des Short of Float durch die Rückgaben gestern auf 4,18% https://ibb.co/mrqVv7dj Es wird einen Grund haben, warum die LV hier das Interest verkleinern.
U
Uejen, 27.03.2025 11:43 Uhr
1
Ich persönlich denke halt, dass es nicht unter 20€ gehen wird und wir hier mittel- und langfristig wieder Kurse über 30€ sehen werden
D
Dr._K, 27.03.2025 11:40 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
D
Dr._K, 27.03.2025 11:39 Uhr
0

Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer

sieht man ja an den letzten Jahren
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.03.2025 10:05 Uhr
0
Die Kids stehen demnächst wieder mehr auf Underdogs statt Mainstream. For the traders high!
U
Uejen, 27.03.2025 9:55 Uhr
3
Wieso mutig? Als Langzeitinvest ist das hier meiner Meinung nach eine ziemlich sichere Nummer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:51 Uhr
1

Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€

Mutig
Drumski
Drumski, 27.03.2025 9:27 Uhr
2
Moin, unser Kater mit Sprunghemmung hat sich im morgendlichen Sturm gut gehalten. Trumpel hat bald sein Pulver verschossen, dann sollte es wieder ruhiger werden.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 22:47 Uhr
1

https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades

Leerverkauf.de führt nur Short of Float LVs über 0,5% auf Angegeben dort in Prozentzahlen ist der Short% of Shares. Die unter 0,5% sind nicht meldepflichtig, aber es gibt sie.
F
Franky80, 26.03.2025 21:13 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:51 Uhr
0
Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:29 Uhr
0
Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen