PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

Kindergarten fakt ist wer bei 23+ nicht verkaufte ist selbst Schuld.
S
Salanio, 28.04.2025 10:10 Uhr
2

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.
S
Salanio, 28.04.2025 10:08 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

Hast du getrunken? Verstehe nicht was Du schreibst
Drumski
Drumski, 28.04.2025 9:56 Uhr
1

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was

Warum Quatsch du dann nicht die voll?
A
Amenius84, 28.04.2025 9:40 Uhr
1
Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:32 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

Fakti sit 2 t schlechteste Aktie im Mdax aber von dir kommt ja nur bledes bla bla hier deswegen wirst du immer ein Verlusttrader sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:31 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was
S
Salanio, 28.04.2025 9:21 Uhr
0

nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:08 Uhr
0
nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier
F
Franky80, 28.04.2025 9:04 Uhr
0

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol

Genau, weil Adidas ja so Mega teuer ist 🤦‍♂️
G
Gast-754876401, 28.04.2025 8:59 Uhr
0

Die Jugend steht auf puma

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:41 Uhr
0

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?

1 stens die Aktie kommt von 18!! 2 tens man kam nicht über 23 daher kommt wieder ein downswing .3tens Short Seller werden das machen nicht die paar klein Anleger hier .VIEL ERFOLG FÜR HEUTE!!
S
Salanio, 28.04.2025 8:38 Uhr
0
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen