PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
K
Kabolle, 28.04.2025 14:42 Uhr
0

Puma ist in. 8 Mai kommt

Ja , und ! Ich mache mir da nicht viel Hoffnung obwohl ich investiert bin
F
Franky80, 28.04.2025 14:20 Uhr
2

Entschuldigung, aber ich werde unsere Unterhaltung nicht fortsetzen, da sie für mich nicht mehr ansprechend ist.

Was ist den mit deiner Chartanalyse von heute Morgen? Vollprofi
x
xv1600, 28.04.2025 14:18 Uhr
0
🤩
K
Kopper, 28.04.2025 14:17 Uhr
0
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Puma auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 12:19 Uhr
0

Ehrliche Frage EVO, bist Du in Puma investiert?

Entschuldigung, aber ich werde unsere Unterhaltung nicht fortsetzen, da sie für mich nicht mehr ansprechend ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 12:19 Uhr
0
Alles grün heute freut euch doch mal , naja fast alles grün lol
S
Salanio, 28.04.2025 11:28 Uhr
0
Ehrliche Frage EVO, bist Du in Puma investiert?
K
Kopper, 28.04.2025 10:57 Uhr
0

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

Ist halt ein Bürgergeld Empfänger mit Langeweile.
K
Kopper, 28.04.2025 10:55 Uhr
2

Wer hier den Abwärtstrend nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen !!

Ich sehr hier nur dein dummes Gelaber.
P
Pauperis, 28.04.2025 10:44 Uhr
0
Puma ist hauptsächlich in Europa sowie in Süd- und Mittelamerika beliebt, während Adidas in wichtigen Märkten wie den USA, China oder Indien deutlich stärker ist. Adidas bietet ein besseres Produktsortiment: schlicht, einfach, übersichtlich, aber dafür hochwertig und seriös. Diese Eigenschaften spiegeln die typische deutsche Produktphilosophie wider – Qualität, Funktionalität und ein zurückhaltendes, schönes Design. Genau das schätzt die ganze Welt an deutschen Produkten. Puma hingegen setzt eher auf bunte und auffällige Designs um jeden Preis, wirkt dadurch aber weniger authentisch und ist weit entfernt von dem, was deutsche Produkte traditionell ausmacht.
A
Amenius84, 28.04.2025 10:40 Uhr
0
😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:35 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

mache ich doch einige schlaue Menschen dort haben durch mich sehr viel Geld dazu gewonnen gerade beim Hero, du Held lach
F
Franky80, 28.04.2025 10:34 Uhr
0
Puma ist in. 8 Mai kommt
F
Franky80, 28.04.2025 10:33 Uhr
0
Die adiletten kann keiner mehr sehen. Absolut out
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:13 Uhr
0
Wer hier den Abwärtstrend nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:12 Uhr
0

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen