PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.888
Drumski
Drumski, 28.04.2025 9:56 Uhr
1

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was

Warum Quatsch du dann nicht die voll?
S
Salanio, 28.04.2025 10:08 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

Hast du getrunken? Verstehe nicht was Du schreibst
S
Salanio, 28.04.2025 10:10 Uhr
2

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

Kindergarten fakt ist wer bei 23+ nicht verkaufte ist selbst Schuld.
A
Amenius84, 28.04.2025 9:40 Uhr
1
Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:32 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

Fakti sit 2 t schlechteste Aktie im Mdax aber von dir kommt ja nur bledes bla bla hier deswegen wirst du immer ein Verlusttrader sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:31 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was
S
Salanio, 28.04.2025 9:21 Uhr
0

nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:08 Uhr
0
nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier
F
Franky80, 28.04.2025 9:04 Uhr
0

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol

Genau, weil Adidas ja so Mega teuer ist 🤦‍♂️
G
Gast-754876401, 28.04.2025 8:59 Uhr
0

Die Jugend steht auf puma

Es stehen nur die auf Puma, die sich Adidas nicht leisten können.....ähnlich wie bei den Aktionären lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:41 Uhr
0

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?

1 stens die Aktie kommt von 18!! 2 tens man kam nicht über 23 daher kommt wieder ein downswing .3tens Short Seller werden das machen nicht die paar klein Anleger hier .VIEL ERFOLG FÜR HEUTE!!
S
Salanio, 28.04.2025 8:38 Uhr
0
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wäre auch blöd wenn wir alle auf die gleiche Frau stehen würden. Erzähl uns lieber warum du auf 20 für diese Woche kommst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:36 Uhr
0

Safety ist top. Wer will schon noch mit Strass rumlaufen

was ist Strass ich verstehe hier gar nichts mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:34 Uhr
0
Franky, sprichst du aus Zynismus oder meinst du das wirklich ernst?.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen