PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,79 EUR
+1,44 % +0,38
17:35:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
T
Terminal4321, 08.10.2025 9:34 Uhr
0

Frau Liu von JP Morgan hat sich (kein Witz!) schon wieder geäußert. Wenn das so weiter geht, macht sie das demnächst wahrscheinlich täglich. Aber ihre Argumente werden immer seltsamer... - https://www.finanzen.at/analyse/puma-se-underweight-1032310

Die handeln alle, wirklich ausnahmslos alle aus eigen Interesse. Der Kurs ist im Keller. Die Wahrscheinlichkeit das der Kurs steigt ist um ein vielfaches höher, als das es weiter sinkt. Ganz zu schweigen von der baldigen Übernahme des vorerst 29% Anteils der Pinault Familie, welches den Kurs ebenfalls enorm nach oben ziehen wird.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:14 Uhr
0
Tagesverlust von gestern so gut wie ausgeglichen. Immer höher und weiter! WHOOP WHOOP
C
Currywurstextrascharf, 08.10.2025 7:45 Uhr
2
Ich bin doch nicht wegen den schlechten Zahlen hier drin. Die sind längst bekannt. Darum ist die Aktie da wo sie aktuell steht. Hat sich mal glatt halbiert. Ich bin hier wegen der Übernahmegerüchte. Und ich würde gerne bald die 29 EUR sehen.
B
Berlin2024, 08.10.2025 6:34 Uhr
0
Frau Liu von JP Morgan hat sich (kein Witz!) schon wieder geäußert. Wenn das so weiter geht, macht sie das demnächst wahrscheinlich täglich. Aber ihre Argumente werden immer seltsamer... - https://www.finanzen.at/analyse/puma-se-underweight-1032310
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 4:10 Uhr
0

Da bleibt nichts mehr hängen zu den nächsten Zahlen, die marschiert glatt durch auf 9,xx€

Du hast die 2 vor der 9 vergessen... Also 29,xx mein kleiner 😉
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 4:08 Uhr
0

Wenn jeder Angst hat, und pessimistisch ist, dann muss man einsteigen!

So sieht's aus ;)
stonksaktien
stonksaktien, 08.10.2025 0:17 Uhr
0
Wenn jeder Angst hat, und pessimistisch ist, dann muss man einsteigen!
b
bossmen, 07.10.2025 23:43 Uhr
0
Da bleibt nichts mehr hängen zu den nächsten Zahlen, die marschiert glatt durch auf 9,xx€
b
bossmen, 07.10.2025 23:41 Uhr
0
https://www.gamestar.de/artikel/puma-sneaker-weiss-amazon-prime-day-fashion-aufsteiger-des-tages,3440700.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 23:10 Uhr
0

Das ist einfach nur eine Schrottbude ,wo der Vorstand sich erstmal die Taschen voll macht bevor es ihre Looserzahlen bekannt gibt( siehe letzte Info zu Hoeld und erhalten Aktien für nicht erbrachte Leistungen). Ich bin hier leider fett investiert und werde sofern ich irgendwann mein EK sehen sollte die Reißleine ziehen. Die Realität ist doch das keiner mehr Puma tragen möchte da die Marke mittlerweile zu einer billig Marke verkommen ist die man in paar Jahren vielleicht nur noch bei KIK auf den wühltisch wiederfindet. Puma ist das Spiegelbild von Deutschland im allgemeinen. Einfach nur kaputt gespart und von unfähigen Leuten klein gewirtschaftet. Schade für Puma und die Leute die wie ich an ein solides Unternehmen geglaubt haben

Das war ab zu sehen hattest nie auf mich gehört aber schön das bei dir endlich der Groschen gefallen ist auch wenn er teuer war du H8mpelmann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 23:08 Uhr
0

Deine Hypothesen sind geistiger dünpfiff und völlig haltlos

sagt der Whoop Whoop H8mpelmann
Stitchie
Stitchie, 07.10.2025 23:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/puma-darum-hohen-vorraete-problem/ "Der Umsatz ist rückläufig, Puma schreibt Verluste und die Vorräte sind gestiegen. Ein gefährliches Trio, das nur eine Schlussfolgerung zulässt: Finger weg. Erst wenn sich hier etwas ändert, kann man aus fundamentaler Sicht über einen Einstieg nachdenken."
B
Blackqop, 07.10.2025 21:38 Uhr
1
Sorry ich bin im Urlaub und nehme abends ein zwei Drinks zu mir. 😂
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 21:37 Uhr
1

Ich stelle mir immer vor wenn man sage ich mal 100 Leute nimmt die sich ein paar Schuhe aus den bekannten Schuhmarken aussuchen kann. Addidas, Nike, hoka, on, Asics, Sketchers dann kommen ja noch normale Firmen wie Converse, Vans, Lacoste und noch dutzende andere dazu. Wer greift da zu Puma? Ich kann's mir schwer vorstellen. Klar Menschen gibt es viele und Puma hat ja auch eine gewisse Größe aber man muss einfach sagen Puma will niemand privat tragen. Im Sport OK aber offenbar auch nur gegen Werbeverträge ka Puma ist keine Ramschmarke wie hier einige hier schreiben aber tragen will es auch niemand hier

Deine Hypothesen sind geistiger dünpfiff und völlig haltlos
B
Blackqop, 07.10.2025 21:00 Uhr
1
Ich stelle mir immer vor wenn man sage ich mal 100 Leute nimmt die sich ein paar Schuhe aus den bekannten Schuhmarken aussuchen kann. Addidas, Nike, hoka, on, Asics, Sketchers dann kommen ja noch normale Firmen wie Converse, Vans, Lacoste und noch dutzende andere dazu. Wer greift da zu Puma? Ich kann's mir schwer vorstellen. Klar Menschen gibt es viele und Puma hat ja auch eine gewisse Größe aber man muss einfach sagen Puma will niemand privat tragen. Im Sport OK aber offenbar auch nur gegen Werbeverträge ka Puma ist keine Ramschmarke wie hier einige hier schreiben aber tragen will es auch niemand hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen