PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:42 Uhr
0
Wie viel Geld hast du diese Woche hier verbrannt?😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:41 Uhr
0
😂😂🤡🤡🥊🥊🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:41 Uhr
0
netter Abverkauf nach der Bullenfalle
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:40 Uhr
0
22,23 noch 13 cent bis zum Ziel
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:35 Uhr
0

Außer whoop whoop kommt ja hier nichts , nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte

Spielen deine coolen Freunde mit ON Schuhe ohne dich draußen?😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:34 Uhr
0
22,25 herrlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:31 Uhr
0
Außer whoop whoop kommt ja hier nichts , nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:29 Uhr
1
Wer hier investiert bleibt, wird bald belohnt🙏
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:28 Uhr
1

nach den nächsten Zahlen wird der Kurs wieder u20 sein

Immer noch höher als dein IQ 😁 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:27 Uhr
0
nach den nächsten Zahlen wird der Kurs wieder u20 sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:26 Uhr
0

Der Evo reiht sich neben dem Agentenspin.ner, Pleitegeier und co. tatsächlich in die unangenehmsten Personen bei BN ein. Man hofft ja insgeheim, dass da jeweils nur ein Bot hinterhängt, denn wenn es tatsächlich eine Person ist, habe zumindest ich ein wenig Mitleid, das eigentliche Leben muss sterbenslangweilig sein bei diesen Personen. Nunja, insgesamt eine starke Wochenperformance, ähnlich zu Adidas verlaufen (sogar etwas besser :-) ), ich bin sehr zufrieden, so kann es weitergehen. Dass diese Typen natürlich an roten Tagen direkt auftauchen (bei jeder Aktie), ist ein typisches Verhalten, was man einfach ignorieren sollte, bzw. sich eher wundern sollte, dass bei jeder Kursbewegung einer dieser Halbstarken direkt anwesend ist. Wenn es in der nächsten Woche so positiv weitergeht, ist doch alles top, der Trend zeigt in die richtige Richtung. Schönes Wochenende!

wir haben allerdings immer recht , wo sind den hier die 60 euro ,40,30??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 15:24 Uhr
0
22,280 😂😂
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:17 Uhr
1
Schaut euch nur heute das Volumen an... Heute wurde nicht annähernd so viel gehandelt wie an Tagen, an dem es diese woche stark bergauf ging... Sowas nennt man Konsolidierung und das heute ist absolut gesund für den weiteren Kursverlauf ;) die grossen haben in den letzten Tagen fleißig eingekauft. Deswegen einfach hier dranbleiben und nicht rauslocken lassen😉
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 15:14 Uhr
2

Abverkauf

Deiner geistigen Fähigkeiten?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2025 15:07 Uhr
1
Abverkauf
B
BeckS01, 10.10.2025 14:59 Uhr
0
Der Evo reiht sich neben dem Agentenspin.ner, Pleitegeier und co. tatsächlich in die unangenehmsten Personen bei BN ein. Man hofft ja insgeheim, dass da jeweils nur ein Bot hinterhängt, denn wenn es tatsächlich eine Person ist, habe zumindest ich ein wenig Mitleid, das eigentliche Leben muss sterbenslangweilig sein bei diesen Personen. Nunja, insgesamt eine starke Wochenperformance, ähnlich zu Adidas verlaufen (sogar etwas besser :-) ), ich bin sehr zufrieden, so kann es weitergehen. Dass diese Typen natürlich an roten Tagen direkt auftauchen (bei jeder Aktie), ist ein typisches Verhalten, was man einfach ignorieren sollte, bzw. sich eher wundern sollte, dass bei jeder Kursbewegung einer dieser Halbstarken direkt anwesend ist. Wenn es in der nächsten Woche so positiv weitergeht, ist doch alles top, der Trend zeigt in die richtige Richtung. Schönes Wochenende!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,66 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,66 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen