PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,75 EUR
+1,92 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.877
I
IT_Alex, 14.10.2025 13:24 Uhr
0

immer shorten puma bei knapp 23 dann machst du hier alles richtig auch wenn es dem Kasper hier nicht passt

Ja der liebe Short. Das Zertifikat wurde exakt bei 22,98 ausgenockt. Ab dann ging es nur noch runter. Die Bots suchen die Zertifikate und Hebelprodukte wie ein Magnet habe ich das Gefühl :-/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:03 Uhr
0

Nach der Aggressivität hier zu urteilen, sind sicherlich viele von euch Long unterwegs. Macht euch nix draus. Mein Rachehebel von 25 geht auch bald mit 5K flöten. Die Aktie ist wirklich ein Desaster. Naja, wenn ich bedenke, das einzige was ich mir von Puma in den letzten Jahren gekauft habe, sind gefälschte Socken aus der Türkei.

immer shorten puma bei knapp 23 dann machst du hier alles richtig auch wenn es dem Kasper hier nicht passt
I
IT_Alex, 14.10.2025 13:02 Uhr
0
Nach der Aggressivität hier zu urteilen, sind sicherlich viele von euch Long unterwegs. Macht euch nix draus. Mein Rachehebel von 25 geht auch bald mit 5K flöten. Die Aktie ist wirklich ein Desaster. Naja, wenn ich bedenke, das einzige was ich mir von Puma in den letzten Jahren gekauft habe, sind gefälschte Socken aus der Türkei.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:01 Uhr
0
20,88 gleich wie vorhergesagt 🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 13:01 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, wieso vergleichst du den Kurs heute nicht mit Nike und Adidas? 🤣 Hier geht's bald wieder Aufwärts

😂😂😂😂
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 12:41 Uhr
0

Wieso steigt Zalando stark und Puma fällt !!!??

Evoarmeswürstchen, wieso vergleichst du den Kurs heute nicht mit Nike und Adidas? 🤣 Hier geht's bald wieder Aufwärts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 12:06 Uhr
1

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Wenn kein Mod den Kasper BuyOnGoodNews sperrt ist es so hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 11:50 Uhr
0
Wieso steigt Zalando stark und Puma fällt !!!??
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 9:37 Uhr
0

Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁

Glückwunsch zu deinen 5€
A
Aktienhandel, 14.10.2025 9:13 Uhr
0
Für meinen Tagestrade warte ich die Eröffnung der Börse in London 😁
m
mellllll, 14.10.2025 8:53 Uhr
0
Müllhaufen
Y
Yambumba, 13.10.2025 23:56 Uhr
0

Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.

Man kommt rein und sieht die letzten 4 Beiträge und um 2 geht's um Würstchen..😄
Drumski
Drumski, 13.10.2025 23:44 Uhr
1
Meine Fresse, dieses Forum ist zur reinen Kasperbude geworden. Ätzend.
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 21:46 Uhr
0

dann mal gute nacht du 0

Gute nach du armes würstchen🤣 träum groß... vielleicht machst mal 30€ Gewinn im traum😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 Investmentchancen +0,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Investmentchancen +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen