PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,85 EUR
-1,31 % -0,37
12:03:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.854
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:15 Uhr
0
Ist doch sehr gut den Lagerbestand abzubauen, egal ob Netto, Aldi u.a. Hauptsache Umsatz und die Zahlen werden besser, um den Kurs wieder auf 30- 40 Euro zu bekommen.
Concert4
Concert4, 28.11.2025 23:10 Uhr
0
Wie geht es nächste Woche weiter?👍👎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 22:10 Uhr
0

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.

AC⚡️DC schreibt man aber so ... aber schön das auch du mit deinem neuen Profil deine Erfahrungen mit uns teilst.
A
Acde222, 28.11.2025 22:07 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

So sprach der Optimist 🤣. Einem Sportunternehmen bei dem es gerade nicht so gut laueft kann die wm zumindest nicht schaden ;). Zudem scheint das (neue) management wirklich glaubwuerdig an einer wende zu arbeiten. Unter diesen vorzeichen wahrscheinlich eine sehr gute opportunity fuer kauefer.
B
Blatter, 28.11.2025 22:04 Uhr
0

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.

doch meistens während des Turniers steigen die Aktien während der Europameisterschaft oder Weltmeister.!!!
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:54 Uhr
0

wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎

Laut langjährigen Chartverlauf sehe ich aber keine Auswirkung auf den Kursverlauf einer WM aller 4 Jahre. Hier zählen einfach nur Zahlen des Unternehmens und die sind derzeit grausam.
B
Blatter, 28.11.2025 21:50 Uhr
0
wird in kürze über die Bühne gehen! Bald steht die Weltmeisterschaft vor der Türe und dann wird es richtig teuer für den Bieter💲💲🚀🚀😎
Optimist74
Optimist74, 28.11.2025 21:11 Uhr
1

Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.

Na dann ab zum Urologe ... Glaskugel ist eh out. 🤣
007GIBA
007GIBA, 28.11.2025 20:57 Uhr
0
Hoffentlich ein anständiges Angebot
S
Speckulatius, 28.11.2025 20:52 Uhr
1
Kommende Woche m.E. Übernahmeangebot. Ich spüre es im Urin.
A
Acde222, 28.11.2025 20:33 Uhr
2

Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂

Pfff bei aldi gibts auch adidas, und jetzt?
P
Pauperis, 28.11.2025 20:25 Uhr
0
Wenn sogar KiK und Netto möchte Puma-Produkte ins Sortiment aufnehmen, zeigt das, wie stark die Marke inzwische ist. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen