PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
B
Berlin2024, 04.12.2025 14:13 Uhr
0
Wolltest du nicht auf Morgan Stanley und "Marshall Wace", wie du die Firma nennst, informieren, dass die beiden dafür sorgen sollen dass der Kurs sinkt? Wegen deiner Insider-Informationen die da besagen, der Kurs "müsste doch runtergehen". Hast du das etwa nur angekündigt und gar nicht gemacht?
A
Agent.K, 04.12.2025 14:11 Uhr
0

Wieviel Privatinsolvenzen hast du eigentlich schon hinter dir?

Lies mal, wann ich hier eingestiegen bin und wann ich verkauft habe. Ich gewinne immer! 🕵️‍♂️
P
PapaWutz, 04.12.2025 14:10 Uhr
0

Bin seit 21,20€ short. Das ist Wahnsinn und zu viel.

Wieviel Privatinsolvenzen hast du eigentlich schon hinter dir?
A
Agent.K, 04.12.2025 14:09 Uhr
0
Bin seit 21,20€ short. Das ist Wahnsinn und zu viel.
K
Kohlmeise3, 04.12.2025 12:05 Uhr
1
Es muss jetzt Mal eine gute News zur Übernahme kommen damit es weiter steigen kann.😉👍
m
märxle, 04.12.2025 10:33 Uhr
1
Zum Glück beeinflussen die Kommentare hier den Kurs überhaupt nicht.😁😁😁😁😁
B
Berlin2024, 04.12.2025 10:31 Uhr
0

Dann sollte ich wohl auch Morgan Stanley informieren…

Sehr gut, die freuen sich bestimmt schon auf deinen Anruf!
A
Agent.K, 04.12.2025 10:30 Uhr
0

Im übrigen hat Morgan Stanley gestern seinen Gesamtstimmrechtsanteil an Puma von vorher 1,4% auf satte 5,05% erhöht. - Wurde hier noch nicht erwähnt, glaube ich. - https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/1938d96d-3813-4b37-9145-b052f17b0abf_de

Dann sollte ich wohl auch Morgan Stanley informieren…
B
Berlin2024, 04.12.2025 10:26 Uhr
1
Im übrigen hat Morgan Stanley gestern seinen Gesamtstimmrechtsanteil an Puma von vorher 1,4% auf satte 5,05% erhöht. - Wurde hier noch nicht erwähnt, glaube ich. - https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/1938d96d-3813-4b37-9145-b052f17b0abf_de
T
Thilivhali, 04.12.2025 10:19 Uhr
0
Ich hab keine Ahnung. Vieleicht sagst du dieses Mal die Wahrheit vieleicht auch nicht🤷. Eigentlich auch egal. Du hast ja deine Gewinne, ich noch nicht. Deshalb warte ich
B
Berlin2024, 04.12.2025 10:19 Uhr
1

Es sollte allerdings reichen, wenn Marshall Wace darüber Bescheid weiß.

Ja, informier die mal. Und vielen, vielen Dank, dass so ein Super-Experte mit exklusivem Insider-Wissen die Zeit aufbringt, hier zu schreiben. Top!!
A
Agent.K, 04.12.2025 10:16 Uhr
0
Es sollte allerdings reichen, wenn Marshall Wace darüber Bescheid weiß.
A
Agent.K, 04.12.2025 10:15 Uhr
0

Zum Glück hast du schlechte Quellen 😅

Wenn die Quelle schlecht ist, dann mach ich mir noch größere Sorgen um Puma als ohnehin….
T
Thilivhali, 04.12.2025 10:10 Uhr
0
hoffentlich die selbe Quelle die gesagt hat das Quartal 2 so gut wird.
T
Thilivhali, 04.12.2025 10:09 Uhr
0
Zum Glück hast du schlechte Quellen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen