PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
-1,00 % -0,27
15:46:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.882
e
esistzeit, 15.12.2025 14:48 Uhr
0

warum soll es hart fallen? Es muss jetzt wirklich ein konkretes Angebot kommen, ansonsten fällt es um 50%,

Sehe ich auch so 💪🏻💪🏻🤑🤑🤑🤑
B
Blatter, 15.12.2025 14:16 Uhr
0

3,5 Mrd Marktkapitalisierung. Das wird hart fallen

warum soll es hart fallen? Es muss jetzt wirklich ein konkretes Angebot kommen, ansonsten fällt es um 50%,
Arnoldinho
Arnoldinho, 15.12.2025 14:06 Uhr
1
Heute die 23 er Marke halten, dann sollte es mit 25 Euro diese Woche klappen, wenn die Nike Zahlen gut sein sollten.
K
Karsten84, 15.12.2025 13:53 Uhr
0
Ein weiterer Anstieg unmittelbar erscheint nicht so wahrscheinlich. Aber man weiß nie. Börse ist nicht eben rational.
K
Karsten84, 15.12.2025 13:51 Uhr
0
Der Anstieg war schon heftig. Aktuell überkauft und es gibt eine offene Lücke im Chart zw. 18,30 und 17,13
a
andirk, 15.12.2025 13:24 Uhr
0
Tjo bis mein Investment wider grün wird dauerts noch einwenig 🤷‍♂️. Aber geht in die richtige Richtung 🥳
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.12.2025 13:16 Uhr
0

Der Kurs ist aktuell so stark. Da wissen manche mehr und es läuft was im Hintergund. Ich denke; dass es von Anta in wenigen Tagen ein erstes Angebot gibt. Mein Insider berichtet von 29€.

Dein Insider ist wahrscheinlich dein Bauch?
T
Terminal4321, 15.12.2025 12:55 Uhr
0

Durch deine Emojis habe ich es negativ aufgenommen…

Mag sein. Ich kann an deiner Sichtweise nix ändern 😉
S
Salanio, 15.12.2025 12:55 Uhr
0

Jetzt Short grün 🚦

Wo ist der knockout? Letzte Warnung. Geh Long bevor du gegrillt wirst😉
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 15.12.2025 12:45 Uhr
1

Jetzt Short grün 🚦

Freu dich du s.....
A
Agent.K, 15.12.2025 12:44 Uhr
0
Jetzt Short grün 🚦
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.12.2025 12:41 Uhr
0

Du kannst mir auch gerne schreiben, wenn der Kurs weiter steigt 😀 Niemand beurteilt hier von jemand anderem die Situation. Wir tauschen uns hier lediglich aus.

Durch deine Emojis habe ich es negativ aufgenommen…
b
bossmen, 15.12.2025 12:35 Uhr
0
Betet zum Aktiengott, dass an dem Übernahmegerücht was dran ist......sonst knallt das hier die Hälfte runter.....
M
Mallaga12, 15.12.2025 12:29 Uhr
1
Der Kurs ist aktuell so stark. Da wissen manche mehr und es läuft was im Hintergund. Ich denke; dass es von Anta in wenigen Tagen ein erstes Angebot gibt. Mein Insider berichtet von 29€.
T
Terminal4321, 15.12.2025 12:28 Uhr
0

Schön, ich bin aber nicht du und du kennst von niemanden die Situation, ich schreibe dir, sollte der Kurs wieder fallen 😵‍💫

Du kannst mir auch gerne schreiben, wenn der Kurs weiter steigt 😀 Niemand beurteilt hier von jemand anderem die Situation. Wir tauschen uns hier lediglich aus.
Albinoni
Albinoni, 15.12.2025 12:26 Uhr
0
Eben 1000 meiner 10.000 Stücke verkauft auch wenn ich glaube es war ein Fehler. Bin aber immer noch tief in den Miesen. Sieht wirklich so aus, wie wenn hier was im Busch ist, da der Kurs überhaupt nicht zurückkommt und immer ein neues Hoch ausbildet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen