PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
+1,48 % +0,39
17:23:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
N
Newnto19, 06.01.2026 13:52 Uhr
0
Puma ist aktuell meine am schlechtesten laufende Aktie. Droneshield, Renk, Pilbara sind meine anderen Titel. Bin wirklich am Überlegen ob ich Puma verkaufen soll.
b
bossmen, 06.01.2026 13:48 Uhr
0

Ohne Übernahme Richtung 20€ wie geschrieben.😉

wenn ganz sicher wäre, dass keine Übernahme kommt, dann ist Puma nur noch unter 10€ wert. Das Risiko ist ausserdem verdammt hoch, es gar nicht zu schaffen.
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Ohne Übernahme Richtung 20€ wie geschrieben.😉
m
mannomax, 06.01.2026 11:57 Uhr
0
auch abgestuft durch ne AMI Bank????
S
Salanio, 06.01.2026 11:48 Uhr
0

Und NIKE fällt nicht 🤔

Anscheinend haben die auch einen vernünftigen Vorstand. Bei Puma scheint ja alles mittlerweile friede Freude Eierkuchen zu sein. Der neue CEO hat Puma kurstechnisch in den Abgrund gestürzt und kann sich anscheinend noch um Nebenjobs bei Aldi im Kontrollgremium kümmern. Der Hoeld ist noch schlechter als Freundt es jemals war. Die CEO vertrauen sich selbst nicht. Nikes Vorstand hat Aktien gekauft. Anscheinend bereitet Hoeld alles für eine ziemlich günstige Übernahme vor. Anlegerfreundlich ist der Typ auf jeden Fall nicht sein betragen nach zu urteilen. Puma ist trotzdem ein hold für mich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.01.2026 11:32 Uhr
0
Und NIKE fällt nicht 🤔
B
Blackqop, 06.01.2026 11:04 Uhr
0
Glückwunsch
F
Fortinbras, 06.01.2026 10:04 Uhr
0
BofA Analyst schickt Adidas in den Keller mit Einschätzung dass ganze Branche Probleme hat. Dafür hält sich Puma Aktie sehr gut.
B
Berlin2024, 06.01.2026 9:27 Uhr
0

Zumal der langfristige Trend hier wie bei dt. Aktien üblich nach unten zeigt

Kannst du bitte mal erklären wie man so etwas schreiben kann wenn der DAX 2025 um 23% gestiegen ist?
D
Dr._K, 05.01.2026 16:58 Uhr
0
Zumal der langfristige Trend hier wie bei dt. Aktien üblich nach unten zeigt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.01.2026 16:31 Uhr
1
Bitte nicht soviel Unsinn hier schreiben. 🙈🤔👎📈⬆️👏🏻
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 15:04 Uhr
0
Noch mal 10% runter und man kann wieder kaufen oder die Übernahme kommt bin gut aufgestellt.😉
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 15:00 Uhr
0
Bald wieder unter 21€ wenn keine Übernahme kommt kann man unter 20€ wieder einsammeln für den Langfristigen Trend.😉 Ein paar halte ich noch falls die Übernahme doch noch kommt.
B
Blackqop, 05.01.2026 14:56 Uhr
0

Übernahme 30€, keine Übernahme 20€, kurz vor der WM trotzdem 30€.

Die WM macht alles wett. Da bin ich ganz sicher.
C
Currywurstextrascharf, 05.01.2026 14:10 Uhr
1

Übernahme 25€+ keine Übernahme 20€- ist ganz einfach.😉

Übernahme 30€, keine Übernahme 20€, kurz vor der WM trotzdem 30€.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen