PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
L
Langläufer, 09.01.2026 17:58 Uhr
0
Wir befinden uns aktuell in Übernahmegesprächen, ich sehe hier erhebliches Potenzial und eine Meldung am Wochenende, gerne können wir uns Mitte der nächsten Woche dazu unterhalten.
s
smyrko, 09.01.2026 17:56 Uhr
0
Was wäre das Bitte? Woher kam der Abverkauf?
Optimist74
Optimist74, 09.01.2026 17:53 Uhr
0
Nächste Woche dann vermutlich wieder Richtung 22 Euro...
L
Langläufer, 09.01.2026 17:49 Uhr
0
Ich vermute, am Wochenende wird die Meldung kommen!
A
Acde222, 09.01.2026 17:49 Uhr
0
So, die ganzen Paper hands duerften jetzt raus sein. Die naechste Zeit wird spannend.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.01.2026 16:40 Uhr
0
🙈
G
Grünling73, 09.01.2026 16:28 Uhr
0
Gestern um 16:45 haben mich meine Alarme geweckt.
E
Endkontrolle, 09.01.2026 16:08 Uhr
0
rennt ja, der Schuh
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 14:31 Uhr
2
Das Volumen ist gut. Das Interesse scheint da zu sein. https://www.marketwatch.com/investing/stock/pum/download-data?startDate=12/1/2025&endDate=01/08/2026&countryCode=xe
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 14:30 Uhr
2
Selbst für 5 Mrd. wäre Puma als Marke noch ein Schnäppchen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 09.01.2026 14:28 Uhr
3

Du hast dich scheinbar 0 mit dem Unternehmen beschäftigt. Die haben Probleme ohne Ende. Niemand würde den Laden für 35 Euro je Aktie übernehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es hier um eine TEILÜBERNAHME geht.

35 Euro sind realistisch. Puma hat einen Jahresumsatz von über 6 Mrd. Marktkapitalisierung von 3,5 Mrd. Da ist noch Luft nach oben. Die Probleme sind nicht alleine auf das Unternehmen zurück zu führen. Zölle z.B. Lieferketten usw. Das Unternehmen wird aus der Krise rauskommen. Es ist genug Potential da.
Pablohernandez
Pablohernandez, 09.01.2026 14:28 Uhr
0
Agent wie läuft dein Short ?
X
Xyz1975, 09.01.2026 14:24 Uhr
1

wieso? da (und weit darüber) stand der Kurs bis vor einem Jahr un davor

Du hast dich scheinbar 0 mit dem Unternehmen beschäftigt. Die haben Probleme ohne Ende. Niemand würde den Laden für 35 Euro je Aktie übernehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es hier um eine TEILÜBERNAHME geht.
G
Grünling73, 09.01.2026 14:18 Uhr
0
Interessanter Sägezahn im Minutenchart. Was da wohl läuft.
B
Blackqop, 09.01.2026 12:48 Uhr
1

Zieh bitte den Corona Kurs ab. Das hat mir der Realität nichts zu tun gehabt. Puma stand dennoch bei umme 30€ vor Corona

Stand doch deutlich höher vor Corona als 30€.
B
Blackqop, 09.01.2026 12:46 Uhr
0

wieso? da (und weit darüber) stand der Kurs bis vor einem Jahr un davor

Zieh bitte den Corona Kurs ab. Das hat mir der Realität nichts zu tun gehabt. Puma stand dennoch bei umme 30€ vor Corona
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen