PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,87 EUR
-4,10 % -1,15
13:20:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.855
p
paulo09, 9. Jun 16:58 Uhr
1
Na los Katze spring über die 30€!!! Die WM im Rücken?
p
paulo09, 8. Jun 16:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Puma_SE_Neuer_chinesischer_Anteilseigner_staerkt_Kurs-19829451
z
zsclions, 7. Jun 21:33 Uhr
0
morgen gehts los.techaktien sind out seit freitag
p
paulo09, 7. Jun 17:59 Uhr
0
Dann sollten wir mal noch vor der WM die 30€ angreifen…die WM wird einiges dann noch rausholen😉
z
zsclions, 6. Jun 15:26 Uhr
1
die puma speedcat linie (schuhe und sandalen) laufen weltweit unerhört gut. die meistverkaufte puma linie aller zeiten.
z
zsclions, 5. Jun 20:24 Uhr
1
ich meine sie werden puma ganz übernehmen für 35euro mein junge
p
paulo09, 5. Jun 19:43 Uhr
0
Was die kaufen ist mir egal…Hauptsache das Ding geht bald Richtung 35€…so langsam wird es langweilig weil es nicht so richtig durchbricht!
z
zsclions, 5. Jun 18:57 Uhr
0
die werden bald alles kaufen für 35euro
b
bossmen, 5. Jun 17:45 Uhr
0
bei 15 könnter den Mist wieder kaufen, Anta wirds wohl nicht tun.....
A
AllemKaputto, 5. Jun 14:54 Uhr
0
Scheiß Kanadischer Sportartikelhersteller Luluemon enttäuschen mit Zahlen. Jetzt sind die Lebensmittelpreise Schuld. In Wirklichkeit sind die Leute nach der Legalisierung dort alle zugekifft und können gar nicht mehr Schoppen gehen.
D
Daxcall, 4. Jun 17:31 Uhr
0

Es gibt keine Übernahme. Bist gemeldet

Das kam auch noch bei der KI von 2014. Unglaublich was KI für einen Müll schreibt. Das ist doch auch strafbar falsche Infos rauszugeben.
p
paulo09, 4. Jun 12:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analysten-befeuern-Puma-Aktie-id30890376.html
N
NoMoneyatHand, 4. Jun 12:21 Uhr
0

Die citigroup ist hier tief im minus und betreibt Marktmanipulation. Können sie machen, wird aber mittelfristig nix bringen .

Du meinst Manipulation nach unten?
A
Agent.K, 4. Jun 11:54 Uhr
0

Dafür, dass hier alles so rabenschwarz und mausetot aussieht, werden die Rücksetzer aber immer wieder schön aufgekauft.

Die citigroup ist hier tief im minus und betreibt Marktmanipulation. Können sie machen, wird aber mittelfristig nix bringen .
N
NoMoneyatHand, 4. Jun 11:05 Uhr
0
Dafür, dass hier alles so rabenschwarz und mausetot aussieht, werden die Rücksetzer aber immer wieder schön aufgekauft.
p
paulo09, 4. Jun 9:40 Uhr
2
So auf geht’s Richtung 30€…hoffentlich knacken wir die jetzt bald nachhaltig 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +4,76 %
10 VW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 $ZETA +4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen