PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,06 EUR
-7,65 % -2,16
21:19:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
m
mellllll, 28.01.2025 9:59 Uhr
0

Die Zahlen bei Puma waren nicht toll, aber sie waren auch nicht derart unterirdisch, dass damit dieses Kursmassaker gerechtfertigt wäre. Die Börse hat keine Verhältnismäßigkeit mehr.

Dann hätte der Kurs sich aber etwas erholen müssen. Seit tagen nur rot.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:55 Uhr
0
Puma verdient immer noch gutes Geld und hat branchenweit das günstigste KGV.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:53 Uhr
0
Die Zahlen bei Puma waren nicht toll, aber sie waren auch nicht derart unterirdisch, dass damit dieses Kursmassaker gerechtfertigt wäre. Die Börse hat keine Verhältnismäßigkeit mehr.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:51 Uhr
0

Wer soll die übernehmen

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/kurschancen-bei-uebernahmekandidaten-sind-puma-hellofresh-co-als-naechstes-dran-20352767.html
m
mellllll, 28.01.2025 9:50 Uhr
0

Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie

Wer soll die übernehmen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:47 Uhr
0
Eine Adidas brauch ich auf dem astronomisch hohen Kursniveau nicht mehr. Ich setze lieber auf den Turnaround bei Puma.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:46 Uhr
0
Ich habe auf alle Fälle mein Körbchen gefüllt und stelle weitere vor die Tür, wenn die Aktie doch noch günstiger wird 🧺🧺🧺. Das ist für mich wie Ostern und Weihnachten an Silvester.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:44 Uhr
0
Und wenn es den Trüffel dann noch zum Champignon-Preis gibt, umso besser 😎😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:42 Uhr
0
Ich rieche einen Trüffel, wenn er vor mir liegt ☝️🤓
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:41 Uhr
0
Kaufen, liegenlassen und wenn die Aktie im wahrsten Sinne des Wortes wieder in Mode kommt, abkassieren 💰😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:40 Uhr
0
Zudem hat Puma immer eine latente Übernahmephantasie
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:39 Uhr
1
Gestern Test der 31,4 Euro. Heute ebenfalls. Danach abgeprallt. Ich rechne mit einem Rebound bis 34 Euro bis Ende der Woche.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.01.2025 9:37 Uhr
0
Das jetzt sind nun inzwischen genau die Kurse, bei denen in einiger Zeit rückblickend betrachtet viele Börsianer (mal wieder) sagen werden "ach wäre ich doch nur zu diesem Preis eingestiegen". Für mich sind das derzeit definitiv Kaufkurse.
A
Agent.K, 28.01.2025 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stattdessen hängen alle bei NVIDIA rum, die von den Chinesen komplett eliminiert werden
A
Agent.K, 28.01.2025 9:33 Uhr
0
Und Blackrock sammelt weiter fleißig ein. Bald gehört denen der Laden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 $ZETA +6,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen