Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
-7,88 % -2,23
19:29:43 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.869
b
D
Dr._K,
03.04.2025 16:02 Uhr
0
Nur Genießer hier.. irgendwie muss man sich das Kursdesaster ja schönsaufen... äh schönreden. Da fällt die 2 sogar noch schneller als erwartet, läuft! Und immer schön positiv denken und regelmäßig nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen... hätte sich richtig gelohnt, wenn man das die letzten Jahre gemacht hätte! Zwar nicht mal für Leute, die 2017 eingestiegen sind, aber manche Dinge muss man halt nicht so eng sehen. Hier gehts sicher kurzfristig richtig steil bergauf. :-D
ist halt keine Tech Aktie, Tech steigt an der Börse immer. Europäische Value Aktien fallen immer. War zumindest die letzten 20 Jahre so.
B
BeckS01,
03.04.2025 15:59 Uhr
0
Sagenhafte 55% Minus seit Jahresbeginn (und so alt ist das Jahr noch nicht), die beste Börse aller Zeiten! So volatil sind nicht einmal kanadische Pennystocks. Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Puma und der Arne guckt zu und redet was von nextLevel. Wenn das so weitergeht, ist es bald Game Over und es gibt gar kein nächstes Level mehr. Wird den Arne aber auch nicht stören, der mit seinem Jahresgehalt in Millionenhöhe einfach woanders anheuern wird. Bis zum Pennystock ist es hier zwar noch weit hin, aber die Richtung stimmt und nimmt immer mehr an Fahrt auf. :-)
B
BeckS01,
03.04.2025 15:45 Uhr
0
Das geht gleich noch ne Rutsche tiefer, da kannst du dann wieder nachkaufen. Puma wäre doch nicht Puma, wenn sie nur im MDAX der Top Loser sein würden, ein bisschen mehr von adidas und Nike ins Negative absetzen sollte ebenfalls noch locker drin sein. Immerhin ist speziell Puma von den Zöllen am meisten betroffen. Genauso wie Puma sonst von allen bisherigen negativen Schlagzeilen am meisten betroffen war. Aber gut, immer man rein hier, hier gibt es nur Gewinner. :-)
Manolo1,
03.04.2025 15:42 Uhr
1
So lange die Katze im freien Fall ist, so lange braucht hier keiner kaufen. Jedenfalls nicht Long…….
Sollte es mit den Zöllen eskalieren, dann wird es hier einstellig…….🙈
BeckS01,
03.04.2025 15:32 Uhr
0
Nur Genießer hier.. irgendwie muss man sich das Kursdesaster ja schönsaufen... äh schönreden. Da fällt die 2 sogar noch schneller als erwartet, läuft! Und immer schön positiv denken und regelmäßig nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen... hätte sich richtig gelohnt, wenn man das die letzten Jahre gemacht hätte! Zwar nicht mal für Leute, die 2017 eingestiegen sind, aber manche Dinge muss man halt nicht so eng sehen. Hier gehts sicher kurzfristig richtig steil bergauf. :-D
D
Dr._K,
03.04.2025 15:21 Uhr
0
so wie die, die vor 1 Jahr gekauft haben und jetzt genießen können. Oder die die vor 2 Jahren gekauft haben und dann vor einem Jahr genießen konnten. Oder die, die vor 3 Jahren gekauft haben und vor zwei Jahren zu genießen. Alle genießen sie gerne.
A
Amenius84,
03.04.2025 15:08 Uhr
0
12 April wenn Simpsons Predictions zutrifft 🙄
R
RealerLöschzug,
03.04.2025 15:07 Uhr
0
Aber das Nike weniger hart trifft als Puma wundert mich.
T
Thilivhali,
03.04.2025 15:04 Uhr
0
Die Amerikaner sollen in Großbritannien shoppen. Da gibt es nur 10% Zoll.
I
Investor174,
03.04.2025 14:55 Uhr
1
Also ein Teil der verloren Umsätze kann Puma schon ausgleichen, sobald die Eu Gegenmaßnahmen ergreift. Wenn Nike Preise in ganz Europa um 20% steigen, wird halt auch mal zur Konkurrenz gegriffen
b
boriso4,
03.04.2025 14:52 Uhr
0
Existieren wird Puma weiterhin, nur eben nicht so profitabel. Bei 15€ durchaus eine Turnaround-Story.
Thoken88,
03.04.2025 14:46 Uhr
1
Den werden die Preise halt erhöht. Mein Gott. Nicht so eine Panik. Kaufen und in 1 Jahr genießen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,91 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,37 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |