PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hast du komische Füße?😂 Nur kurz, bei mir sind Sneakers starken Beanspruchung ausgesetzt, daher kaufe ich meist vernähte (Deckschicht/Sohle), kann deine Erfahrung bez. Puma nicht nachvollziehen. Habe jetzt ein paar Speedcats, da erwarte ich von vornherein (aufgrund der Konstruktion) geringere Lebensdauer.
Hast du komische Füße?😂 Nur kurz, bei mir sind Sneakers starken Beanspruchung ausgesetzt, daher kaufe ich meist vernähte (Deckschicht/Sohle), kann deine Erfahrung bez. Puma nicht nachvollziehen. Habe jetzt ein paar Speedcats, da erwarte ich von vornherein (aufgrund der Konstruktion) geringere Lebensdauer.
An deiner Stelle wenn du nicht mehr nachkaufen willst schau am besten nächstes Jahr wieder rein da ist auch die Wm, im Fußball ist man ja sehr stark vertreten .Vielleicht reißen die schw gelben was in der Cl ,mit Schuhen macht Puma ja keine großen gewinne die bekommst bei Amazon für 30 Euro hinter her geworfen. Habe selbst Puma Schuhe die sind jetzt nach wenigen Monaten schon fertig kein gute Qualität !!
Hallo in die Runde! Übernahme von Adidas glaube ich nicht... Dieses Konkurrenzding zwischen den beiden gibt es seit Gründung könnte man sagen. Wenn dem so seien sollte wäre dann die Frage ist dies gut oder schlecht für Puma Aktionäre? Vorallem stellt sich die Frage für die die seit Jahren dabei sind... Ich denke eher mal in eine andere Richtung... Nike würde mit derzeitigem Stand eher Probleme mit diversen Zöllen haben. Einerseits weil sie auch in besagten Ländern produzieren aber andererseits nun auch von Europa Seite sehr wahrscheinlich mit Zöllen belegt werden. Puma hat von dieser Seite nix zu befürchten. Könnte man daher nicht sogar sagen Puma könnte Nike Marktanteile wegnehmen? Nike muss ja zB extrem teurer werden um den Mehraufwand abzufedern und sind jetzt ja schon preislich über Puma angesiedelt. Das Herumwechseln von Jobs gibt es überall.... Vorallem in der Bankenbranche sehr prominent und da übernimmt auch nicht gleich die Eine die Andere.... Da gehts auch viel um Image... Vl war es unter Gulden nicht so leicht und nun tut sich die Chance des Lebens auf zu zeigen was man drauf hat 🤷♂️
Interessant wäre noch, ob Arne gehen musste, weil der Druck im eigenen Hauas zu gross wurde oder weil der Grossaktionär Artemis mit seinen 30% die Nase voll hatte. Wenn das jetzt eine Handlung im Affekt war, weil die nächsten Zahlen auch schon ein neues Drama ankündigen, dann wird es wohl weitere Tiefstkurse geben.....
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,05 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |