PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
H2365
H2365, 08.05.2025 10:17 Uhr
0

Abgeschrieben von Aktionär, die schreiben nur Müll.

Abgeschrieben? Ne hab das kopiert und als Auszug aus dem Artikel gekennzeichnet 🤦‍♀️ Für alle die es interessiert
K
Kopper, 08.05.2025 10:16 Uhr
1

Puma: Das war knapp! Auszug: Keine Überraschung: Puma ist schwach ins neue Jahr gestartet und rutschte beinahe in die roten Zahlen. Dennoch lagen Umsatz und EBIT leicht über den Erwartungen der Analysten. Zudem bestätigte der Sportartikelhersteller den Ausblick. Für die Aktie geht es am Donnerstag aufwärts. https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-das-war-knapp-20379696.html Ich würde sagen Licht am Ende des Tunnels 👏

Abgeschrieben von Aktionär, die schreiben nur Müll.
K
Kopper, 08.05.2025 10:15 Uhr
0

Abfahrt?

Warum?
S
SharemaNonDaDip, 08.05.2025 9:23 Uhr
0
Abfahrt?
H2365
H2365, 08.05.2025 9:23 Uhr
0
Puma: Das war knapp! Auszug: Keine Überraschung: Puma ist schwach ins neue Jahr gestartet und rutschte beinahe in die roten Zahlen. Dennoch lagen Umsatz und EBIT leicht über den Erwartungen der Analysten. Zudem bestätigte der Sportartikelhersteller den Ausblick. Für die Aktie geht es am Donnerstag aufwärts. https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/puma-das-war-knapp-20379696.html Ich würde sagen Licht am Ende des Tunnels 👏
K
Kabolle, 08.05.2025 9:13 Uhr
0

Haben die wahrscheinlich mit dem Call verwechselt, der ist um 15 Uhr

Ok
g
grizzly80, 08.05.2025 9:12 Uhr
0

Bei TR steht das die earnings erst Nachmittag sind 🤦‍♂️

Haben die wahrscheinlich mit dem Call verwechselt, der ist um 15 Uhr
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.05.2025 9:10 Uhr
0

Absolut unterbewertet. Wenn ich 3,5 Milliarden über hätte, würde ich den Laden kaufen.

Müssen wir mal mit dem Hut rumgehen🤣
N
NoTrade23, 08.05.2025 9:10 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie, geht es morgen wieder 15-20% abwärts....

Und nun ?
S
Salanio, 08.05.2025 9:09 Uhr
4

Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?

Absolut unterbewertet. Wenn ich 3,5 Milliarden über hätte, würde ich den Laden kaufen.
K
Kohlmeise3, 08.05.2025 9:09 Uhr
1
😁👍😁 Gewinn Zone in Sicht. 😉
H2365
H2365, 08.05.2025 9:07 Uhr
0
Knapp 6% + für den Anfang 💪
K
Kabolle, 08.05.2025 9:05 Uhr
0
Bei TR steht das die earnings erst Nachmittag sind 🤦‍♂️
H2365
H2365, 08.05.2025 9:05 Uhr
1

Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?

Ja
S
SharemaNonDaDip, 08.05.2025 9:03 Uhr
0
Bin erst bei 24 dann beim absturz bei 18 rein. Eigentlich nurnfür nen kirzen trade. Nicht aus überzeugung. Ihr meint die steigt echt noch?
S
Shello84, 08.05.2025 9:02 Uhr
0
ergebnis meine ich und nicht umsatz…!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen