PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
-0,09 % -0,03
10:53:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
B
Blackqop, 08.10.2025 16:35 Uhr
0

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP

Ich würde behaupten das ein Esel teurer ist als on Schuhe?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:31 Uhr
0

Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?
b
bossmen, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Naja vor allen 25% Abstürzen kam erst mal ein kleiner Anstieg vor den Zahlen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:29 Uhr
0
Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:28 Uhr
0

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP
S
StefanGerald, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Ich helfe dir mal man geht geg TEMU vor Kartellamt das ist der TRASHMARKEN Rivale nr1 für Puma ernsthaft

Ok, danke sehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her
b
bossmen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0
Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Von dem Gewinn heute bei Puma kaufe ich mir 3 paar ON Schuhe... Macht mich das jetzt zu deinem besten Freund? Oder haben deine anderen Freunde mehr paar?😂😂 WHOOP WHOOP
A
Agent.K, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Ebenso 👌
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:23 Uhr
0

Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 16:21 Uhr
0
Warst du hier nicht fett bei 28€ investiert!?
A
Agent.K, 08.10.2025 16:20 Uhr
0
Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 Siemens Energy -4,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
7 Siemens Energy -4,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen