PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,38 EUR
-0,11 % -0,03
10:50:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:53 Uhr
0

22,19 sry für den Seitenhieb

Autsch, jetzt hast du es mir gegeben... AKTUELL nur 7,5% im Plus 😂 dagegen kommt Nike gar nicht in die Pötte. Hilf lieber mal dir selber und Kauf dir ON Schuhe, damit du genau so cool bist wie deine Freunde😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:49 Uhr
0
22,19 sry für den Seitenhieb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:49 Uhr
0

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?

22,20 nur noch deine Katze anstatt Exit redest du nur bin einer von den guten der Menschen hilf
B
Blackqop, 08.10.2025 16:35 Uhr
0

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP

Ich würde behaupten das ein Esel teurer ist als on Schuhe?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:31 Uhr
0

Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.

Ui, der Stachel sitzt tief😂 wie viel hast du heute verloren?
b
bossmen, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Naja vor allen 25% Abstürzen kam erst mal ein kleiner Anstieg vor den Zahlen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:29 Uhr
0
Oh, H8mplemann, Puma ist die einzige verbleibende Aktie auf dem Markt.Bitte bewahre deine Würde und mach dich nicht zum Gespött.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:28 Uhr
0

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her

Nicht alle ;) wie viel Verlust hast du heute hinnehmen müssen? Kannst du dir überhaupt noch den Esel leisten? 😂 Schon witzig... Du reitest auf einem Esel, während alle deine Freunde ON Schuhe tragen? Hahahaha! WHOOP WHOOP
S
StefanGerald, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Ich helfe dir mal man geht geg TEMU vor Kartellamt das ist der TRASHMARKEN Rivale nr1 für Puma ernsthaft

Ok, danke sehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0

Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂

dann schau mal auf den kurs 6m die longs sind hier alle im - wer nicht ausstieg recht zeitig , bin hier bei 35 lange ist es her
b
bossmen, 08.10.2025 16:25 Uhr
0
Als ich als Kind mit dem Stock in der toten Katz stocherte, fing sie sich auch wieder an zu bewegen.....jedoch waren es nur die Maden.......
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Von dem Gewinn heute bei Puma kaufe ich mir 3 paar ON Schuhe... Macht mich das jetzt zu deinem besten Freund? Oder haben deine anderen Freunde mehr paar?😂😂 WHOOP WHOOP
A
Agent.K, 08.10.2025 16:24 Uhr
0

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel

Ebenso 👌
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
Die Shorties sind hier alle schon Millionäre 😂 so wie ich das sehe, verfallen sie alle in Panik und reiten auf ihren Esel umher😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 16:23 Uhr
0

Short Signal bei 22,6 abgegriffen und schon im Plus 🕵️‍♂️

bin schon bei 22,4 rein gönne es dir kumpel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 Stellantis -0,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen