Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 05.03.2024 22:07 Uhr
0

Hoffentlich mal mehr als 50€😅

Ja, 100€ 🤪
E
Erer, 05.03.2024 22:08 Uhr
0
Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:09 Uhr
0

Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:13 Uhr
1
Die Leute sollten echt bezahlen für die ganzen gratis Tipps hier 😅 gefühlt 9/10 unserer Tipps gehen durch 😁🤷‍♂️
E
Erer, 05.03.2024 22:13 Uhr
0

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂

Aber ich mache Vortschritte, 100% mehr Einsatz. Joker liegt schon iregendwo in der Wiese voll besoffen 🤣
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
Hoffentlich mal mehr als 50€😅
E
Erer, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
15% mit Hebel 6 😁 schauen wir mal wie es weitergeht
E
Erer, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
So mag ich das 😁
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
Die Party läuft
E
Erer, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
Nice
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:02 Uhr
0
Crowd fängt sich gut 👍 zahlen sollten auch gut sein
E
Erer, 05.03.2024 22:00 Uhr
0
Na dann lets go
Ritshy
Ritshy, 05.03.2024 21:54 Uhr
0

Ich hab gerade was sehr interessantes entdeckt. In 2 Tagen gibt es die Zahlen für Merck! Die sind bisher immer sehr stabil im Spiel und gehe davon aus, dass die spätestens mit dem Financial Release am 07.03 steigen werden. Die Unternehmenszahlen sind gut 👍🏽 hau da Long/ Hebel 10 rein und werd mich diesmal trauen, etwas mehr zu investieren 🙈😄

Hab keine Ahnung vom hebeln, aber ich folge dir 😅
E
Erer, 05.03.2024 21:43 Uhr
0

Ich hab gerade was sehr interessantes entdeckt. In 2 Tagen gibt es die Zahlen für Merck! Die sind bisher immer sehr stabil im Spiel und gehe davon aus, dass die spätestens mit dem Financial Release am 07.03 steigen werden. Die Unternehmenszahlen sind gut 👍🏽 hau da Long/ Hebel 10 rein und werd mich diesmal trauen, etwas mehr zu investieren 🙈😄

Du Hebelmeister du, ist mein Schuld 😁😉
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 21:31 Uhr
0
SU5JDR
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen