Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo
Kommentare 1.305
bddy,
20.03.2024 13:07 Uhr
0
Quelle dazu? Die letzten News bei EP auf der Seite sind ein Auftrag mit 15 Mil. Gesamtumsatz und eine Grundkapitalreduktion
B.Joker,
22.03.2024 22:22 Uhr
0
Delta 9 Cannabis ist vorhin einfach um 700% gestiegen…. 😳🚀 nun bei 500%
2150,
23.03.2024 17:57 Uhr
0
Nächster Run mit T ? Nach Phun vielleicht einen Zock wert ? https://seekingalpha.com/article/4679622-digital-world-acquisition-trump-merger-could-close-next-week-bringing-volatility
Marwag,
20.03.2024 10:30 Uhr
0
Bei Euro Plasma gab es heute Morgen gute News. Sie übernehmen die Firma valdrunes und alle sind einverstanden. Zusätzlich gibt es 15 Millionen vom Staat.
DerSpecht,
18.03.2024 20:09 Uhr
0
Zu Fisker…https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-E-Auto-Bauer-Fisker-nach-spektakulaerer-Wende-gerettet-Investor-Tesla-Konkurrent-38149367.html
Marwag,
15.03.2024 11:31 Uhr
0
Japp bin dabei mit 500€ mehr geht leider nicht muss auf Europlasma warten (hoffentlich ) 😅
2150,
15.03.2024 10:30 Uhr
0
Zockt jemand von euch mit? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Nissan (falls sie einsteigen) einen Cent für Altaktionäre ausgeben wird.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwacher-ev-markt-fisker-aktie-verliert-fast-52-prozent-fisker-prueft-wohl-insolvenzantrag-13341246
B.Joker,
12.03.2024 20:48 Uhr
0
Dollar Tree könnte morgen interessant werden ;) und MorphoSys ebenfalls. Morphosys wird durch die Übernahme der größten Pharmakonzerne der Welt, Novartis echt spannend.
Erer,
08.03.2024 23:06 Uhr
0
Mir geht es gar nicht um die jetzige Situation sondern um den Fakt das solche Firmen überhaupt überleben können
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |