Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.02.2024 7:38 Uhr
0
Brainchip wieder ein gutes Stück nach oben gedroppt mit über 63 Millionen Volumen
Z
Zocker1337, 21.02.2024 22:52 Uhr
1
Ist jemand gestern oder heute bei Iovance Bio eingestiegen? Bin leider heute erst recht spät rein, aber hat sich trotzdem schon voll gelohnt! 🥳
m
moved, 21.02.2024 13:46 Uhr
0
Schaut bei 88 Energy vorbei 😁
eisencash
eisencash, 21.02.2024 11:27 Uhr
0
Spineway setzt vermutlich zum letzten zock a
M
MacFat, 21.02.2024 10:42 Uhr
0
Bin trotzdem rein 🧘🏼
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 10:28 Uhr
0
Der schwankt immer, aber ja ist leider immer etwas hoch
M
MacFat, 21.02.2024 10:24 Uhr
0

Heißer Tipp Ecograf . Kam nach Börsenschluss gerade frisch https://goldinvest.de/ecograf-und-basf-vereinbaren-zusammenarbeit-beim-anodenrecycling-von-li-ion-batterien

Spread ist hoch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:46 Uhr
0
Heißer Tipp Ecograf . Kam nach Börsenschluss gerade frisch https://goldinvest.de/ecograf-und-basf-vereinbaren-zusammenarbeit-beim-anodenrecycling-von-li-ion-batterien
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 21.02.2024 7:58 Uhr
0
88 Energy kann man beobachten, wenn man nicht schon tief drin steckt 😆. Da gibt es grad einen Bohrtest und Stocktwits ist bullish. Könnte zu einem kleinen Hype kommen (hoffentlich).
E
Erer, 20.02.2024 16:56 Uhr
0

Ocugen wird richtig gehyptet in amerikanischen foren

Reverse Hype soweit ich sehe 🤣😉
N
Niels098, 20.02.2024 6:17 Uhr
0
Ocugen wird richtig gehyptet in amerikanischen foren
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 19.02.2024 23:48 Uhr
0
D-Wave Quantum wird morgen noch einmal spannend!
C
CANBoss, 19.02.2024 20:13 Uhr
0
ich habs euch am Samstag gesagt. Maple geht up. Nun bin ich raus. was macht Synbiotic? würde die mal Pumpen bis mindestens Mittwoch abend?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 19.02.2024 19:28 Uhr
0
Glaubt ihr Maple macht morgen nochmal einen Sprung nach oben?
E
Erer, 18.02.2024 21:22 Uhr
1
Oha, Kopf aua unterwegs, neue Push Konten im Angriff 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen