Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

Da ist die Party immer noch nicht zu Ende

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***

Na Gott sei dank
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0
Da ist die Party immer noch nicht zu Ende
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮

Wir brauchen eher was wie diese Fleischbude
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Der Laden ist aber auch nichts wert 🤷‍♂️
E
Erer, 29.02.2024 22:36 Uhr
0
Stellt euch vor, im Fisker Forum sind immer noch Menschen die bei 15€ gekauft haben 😐
E
Erer, 29.02.2024 22:35 Uhr
0

Ulalala, Fisker -20%

Alter 0.49 😳
E
Erer, 29.02.2024 22:30 Uhr
0

Fisker stürzt gerade ins bodenlose 🤦🏾😂

Ja wie wir gestern als Snow geschmelzt hat 🤪
E
Erer, 29.02.2024 22:30 Uhr
0
Ulalala, Fisker -20%
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:30 Uhr
0
Fisker stürzt gerade ins bodenlose 🤦🏾😂
E
Erer, 29.02.2024 22:29 Uhr
0

Ja, immer schön wenn Leute bei +500% reinhüpfen und sich am Ende wundern 🤔😂

So einen Meister haben wir beim Neotech gehabt…mit 120k…2 Wochen war die Aktie ausgesetzt….
MrFister88
MrFister88, 29.02.2024 22:28 Uhr
1

Natürlich, das wird morgen wieder neu berechnet und aktualisiert. Ich muss doch aber erwähnen, manchmal passiert dass schon um 8 und manchmal um ca. 10Uhr

Ok danke für die Antwort 👍🏽
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:27 Uhr
0

Ahh… danke für die schöne Erklärung! Das hätte ich mir auch nicht irgendwie aus dem Zusammenhang raus interpretieren können 😄 nicht um diese Uhrzeit

Kein Problem 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:27 Uhr
0

Ich liebe Fomos, sie lassen uns immer Kohle machen und dann schalten Licht aus 🤣

Ja, immer schön wenn Leute bei +500% reinhüpfen und sich am Ende wundern 🤔😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 Hyperscale Data -5,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen