Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Oder so viel nach dem Koma wird nicht berichtet? 😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
30 März
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Und wann kommen die Zahlen von Europlasma? 🤣
E
Erer, 29.02.2024 22:40 Uhr
0

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab

Du hast andere Vorstellungen von einer Party als ich. Da wird jetzt ohne Ende gezockt 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

Da ist die Party immer noch nicht zu Ende

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***

Na Gott sei dank
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0
Da ist die Party immer noch nicht zu Ende
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮

Wir brauchen eher was wie diese Fleischbude
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:37 Uhr
0
Der Laden ist aber auch nichts wert 🤷‍♂️
E
Erer, 29.02.2024 22:36 Uhr
0
Stellt euch vor, im Fisker Forum sind immer noch Menschen die bei 15€ gekauft haben 😐
E
Erer, 29.02.2024 22:35 Uhr
0

Ulalala, Fisker -20%

Alter 0.49 😳
E
Erer, 29.02.2024 22:30 Uhr
0

Fisker stürzt gerade ins bodenlose 🤦🏾😂

Ja wie wir gestern als Snow geschmelzt hat 🤪
E
Erer, 29.02.2024 22:30 Uhr
0
Ulalala, Fisker -20%
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:30 Uhr
0
Fisker stürzt gerade ins bodenlose 🤦🏾😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen