Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:27 Uhr
0

Ich ärgere mich das ich bei crowdstrike nur mit nem 5 Hebel und kleinen Einsatz reingegangen bin, aber ich hab mir bei snowflake so die Flossen verbrannt. Mist

Hab bei Merck mehr investiert. Hätte ich es andersherum gemacht 😄 aber immerhin sind die Zahlen positiv und man kann was mitnehmen. Hätte auch anders ausfallen können im schlechtesten Fall
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:25 Uhr
1
Wir sollten alle drei eine eigene Gruppe gründen und dann Mitgliedsbeiträge nehmen, für den Eintritt 😄
A
Aljosha100, 05.03.2024 22:25 Uhr
0
Ich ärgere mich das ich bei crowdstrike nur mit nem 5 Hebel und kleinen Einsatz reingegangen bin, aber ich hab mir bei snowflake so die Flossen verbrannt. Mist
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:23 Uhr
0
Ja das soll ruhig weiter hochgehen, damit Alfred auch was mitnimmt. Und wehe das knallt runter bevor ich morgen früh ernten kann 😄
E
Erer, 05.03.2024 22:23 Uhr
0
Fast 120%+ stand jetzt 😁😂
E
Erer, 05.03.2024 22:22 Uhr
0
Ja, same. Ich denke es geht noch höher, viele Shorts dabei
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Mit wieviel bist du drin jetzt? 😁

Ich Ärger mich schon wieder, bin bei Merck mit etwas mehr Geld rein und bei crowdstrike mit 139 Euronen 🤦🏾🤦🏾🤦🏾😂
E
Erer, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Ich mach gleich meine Chivas auf 😁

Ich habe gerade Proteinshake getrunken 🤣
E
Erer, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Echt mies, aber nur starke Menschen bekommen schwer Laster zu tragen Hahahah ✌🏾😄

Mit wieviel bist du drin jetzt? 😁
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:20 Uhr
0
Ich mach gleich meine Chivas auf 😁
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:19 Uhr
0

Ich finde es komisch, von ca. 5 haben wir eine falsche Aktie erwischt und genau da war ich drin ausnahmsweise mit 80% Geld

Echt mies, aber nur starke Menschen bekommen schwer Laster zu tragen Hahahah ✌🏾😄
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:16 Uhr
1

Hab keine Ahnung vom hebeln, aber ich folge dir 😅

Da kann ich dir auch meinen Ausbildungmeister Erer empfehlen und Alfred, der nicht Hebeln kann, aber das know-how dafür besitzt ;)
E
Erer, 05.03.2024 22:16 Uhr
0
Ich finde es komisch, von ca. 5 haben wir eine falsche Aktie erwischt und genau da war ich drin ausnahmsweise mit 80% Geld
E
Erer, 05.03.2024 22:13 Uhr
0

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂

Aber ich mache Vortschritte, 100% mehr Einsatz. Joker liegt schon iregendwo in der Wiese voll besoffen 🤣
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:13 Uhr
1
Die Leute sollten echt bezahlen für die ganzen gratis Tipps hier 😅 gefühlt 9/10 unserer Tipps gehen durch 😁🤷‍♂️
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:09 Uhr
0

Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,53 %
4 TUI Hauptforum +5,47 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,73 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
Alle Diskussionen