Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
C
CANBoss, 29.02.2024 22:47 Uhr
0
nach Cryptoblox kommt jetzt UET A0LBKW
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:46 Uhr
0
Hast halt falsch gekauft, für mich ist snow grade -8% 😁🤷‍♂️
E
Erer, 29.02.2024 22:46 Uhr
0
Jemand hat an dem Motorklemmbrett die Phasen verwechselt 🤣
E
Erer, 29.02.2024 22:45 Uhr
0
Na super - Fisker, katastrophale Zahlen -25%, Snow gute Zahlen -30% 😅
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:44 Uhr
0
Waren die Woche immerhin mal kurz bei ,0021 ging schnell an einem Tag 😅 war kurz im Plus 🤨
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:43 Uhr
1

Ist die Gerichtsverhandlung, ist wie ein Release 😁

20.03 sogar schon 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:43 Uhr
0

Ist die Gerichtsverhandlung, ist wie ein Release 😁

Ich warte auch, Hoffe da auf fette Milionen mit meinem Einsatz in der Höhe von 50€ 🫣😆
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:42 Uhr
0

30 März

Ist die Gerichtsverhandlung, ist wie ein Release 😁
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Oder so viel nach dem Koma wird nicht berichtet? 😁
B.Joker
B.Joker, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
30 März
E
Erer, 29.02.2024 22:41 Uhr
0
Und wann kommen die Zahlen von Europlasma? 🤣
E
Erer, 29.02.2024 22:40 Uhr
0

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab

Du hast andere Vorstellungen von einer Party als ich. Da wird jetzt ohne Ende gezockt 😁
A
Alfred12345, 29.02.2024 22:39 Uhr
0

Da ist die Party immer noch nicht zu Ende

Doch das ist durch.. die Zahlen war schlecht und war absolut überlauft😅🤔 da heut bisschen plus morgen geht’s wieder bergab
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Hab das Ding vorhin noch verkauft mit 23 Euro minus. Fisker soll sich alleine ***

Na Gott sei dank
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0
Da ist die Party immer noch nicht zu Ende
E
Erer, 29.02.2024 22:38 Uhr
0

Daimler wär für morgen was, aber auch hoch bewertet zurzeit 😮

Wir brauchen eher was wie diese Fleischbude
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen