Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:43 Uhr
0

Spineway ist heute hochgeklettert… das nach dem RS

Oh man, können die mal Europlasma pumpen und nicht immer sphine 😅😂
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:42 Uhr
0

Verkaufeinbruch in China..

Ach so, danke!
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:42 Uhr
0
Weis nur noch nicht ob das noch ein Stück runtergeht oder sich die Tage schon wieder erholt 😅
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:42 Uhr
0
Spineway ist heute hochgeklettert… das nach dem RS
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:41 Uhr
0
Verkaufeinbruch in China..
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:41 Uhr
0

Tesla 😮🤔

Geht steil runter 😳was da los?
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:39 Uhr
0
Morgen könnte Bayer interessant werden
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:39 Uhr
0

Ich bin gerade bei Nvidia mit 7 Hebel, kommt langsam schon was 😁 Glückwunsch Joker

Hab auch einen Hebel bei smc und NVIDIA drin. 🔥👍🏽
A
Alfred12345, 04.03.2024 19:38 Uhr
0
Tesla 😮🤔
E
Erer, 04.03.2024 19:23 Uhr
1

Ich hab dann doch noch investiert und vorhin rausgezogen. Konnte noch bisschen was mitnehmen. War leider nicht seit heute Morgen drin 😄😅 aber dafür in new world solution seit gestern Abend mit ek von 0,03. das hat heute sehr gut geschmeckt. Alles verkauft zur richtigen Zeit 😁

Ich bin gerade bei Nvidia mit 7 Hebel, kommt langsam schon was 😁 Glückwunsch Joker
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:21 Uhr
0
Was machen wir heute Erer? Ideen? ✌🏾
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 19:21 Uhr
0

Alter 🫣😳😁

Ich hab dann doch noch investiert und vorhin rausgezogen. Konnte noch bisschen was mitnehmen. War leider nicht seit heute Morgen drin 😄😅 aber dafür in new world solution seit gestern Abend mit ek von 0,03. das hat heute sehr gut geschmeckt. Alles verkauft zur richtigen Zeit 😁
E
Erer, 04.03.2024 16:49 Uhr
0

Ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren

Da hast du recht gehabt 👍
E
Erer, 04.03.2024 16:30 Uhr
0

Hätte ich es mal gemacht 😅🙈

Alter 🫣😳😁
A
Aljosha100, 04.03.2024 11:41 Uhr
0

Hätte ich es mal gemacht 😅🙈

Ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 10:58 Uhr
0

Eventuell am Montag noch super Micro Computer als Hebel rein ?! Könnte was auf uns zukommen :)

Hätte ich es mal gemacht 😅🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen