Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 10:16 Uhr
0

Ja eher Target, aber ohne Hebel passiert da nicht viel 🤷‍♂️

Das ist schade, dass du nicht Hebeln kannst. Ich hab ein Order bei Target platziert mit Hebel 13
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 10:14 Uhr
0
Ich hab gerade eine kleiner Position bei Algreen Sa platziert. Steht gerade sehr tief und letzte Woche ist der schon mal kurzzeitig nach oben gehüpft ;)
A
Alfred12345, 05.03.2024 10:11 Uhr
0
Ja eher Target, aber ohne Hebel passiert da nicht viel 🤷‍♂️
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 10:11 Uhr
0

Nio und Target heute interessant ?

Schaue ich mir mal an. Bei nio bin ich echt unsicher 😄
A
Alfred12345, 05.03.2024 10:09 Uhr
0
Nio und Target heute interessant ?
A
Alfred12345, 05.03.2024 9:10 Uhr
0

Was studierst du ?

Bauingenieur
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 8:39 Uhr
0

Morgen in die Runde! Kein Penny - aber was ist mit unserer Lufthansa ? Zahlen sollen super sein , ein Versuch wert ?

Eine gute Frage, habe mal einen Long/Hebel platziert. Die Zahlen scheinen zu sein. Aber das heißt manchmal heutzutage ja nichts 😉
2
2150, 05.03.2024 7:26 Uhr
0
Morgen in die Runde! Kein Penny - aber was ist mit unserer Lufthansa ? Zahlen sollen super sein , ein Versuch wert ?
s
sens1, 05.03.2024 6:35 Uhr
0
Mal sehen wann bei ocugen die Bombe kommt
E
Erer, 04.03.2024 22:37 Uhr
0

Was studierst du ?

Penny Stocks 🤣😉
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 22:11 Uhr
0

Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut

Was studierst du ?
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:04 Uhr
0
Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Aber geht noch das hab ich mit nem guten Penny wieder drin muss aber erstmal bisschen abwarten was Snow und Euro die nächsten 2-4 Wochen macht
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Ohje da bin ich auch noch drin wollte morgen nochmal bisschen nachlegen aktuell -3k 😂
E
Erer, 04.03.2024 22:01 Uhr
0
85% recovery von Verlust beim Snow 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 TUI Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen