Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo
Kommentare 1.305
B.Joker,
22.03.2024 22:22 Uhr
0
Delta 9 Cannabis ist vorhin einfach um 700% gestiegen…. 😳🚀 nun bei 500%
b
bddy,
20.03.2024 13:07 Uhr
0
Quelle dazu? Die letzten News bei EP auf der Seite sind ein Auftrag mit 15 Mil. Gesamtumsatz und eine Grundkapitalreduktion
Marwag,
20.03.2024 10:30 Uhr
0
Bei Euro Plasma gab es heute Morgen gute News. Sie übernehmen die Firma valdrunes und alle sind einverstanden. Zusätzlich gibt es 15 Millionen vom Staat.
s
sens1,
19.03.2024 6:20 Uhr
0
Premier American Uranium 🚀
DerSpecht,
18.03.2024 20:09 Uhr
0
Zu Fisker…https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Connected-Car-E-Auto-Bauer-Fisker-nach-spektakulaerer-Wende-gerettet-Investor-Tesla-Konkurrent-38149367.html
2
2150,
15.03.2024 11:45 Uhr
0
Dann drücke ich mal die Daumen bei EP , bin dort auch investiert.
M
Marwag,
15.03.2024 11:31 Uhr
0
Japp bin dabei mit 500€ mehr geht leider nicht muss auf Europlasma warten (hoffentlich ) 😅
2
2150,
15.03.2024 10:30 Uhr
0
Zockt jemand von euch mit? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Nissan (falls sie einsteigen) einen Cent für Altaktionäre ausgeben wird.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwacher-ev-markt-fisker-aktie-verliert-fast-52-prozent-fisker-prueft-wohl-insolvenzantrag-13341246
n
nerox1917935564,
13.03.2024 14:53 Uhr
0
Doller tree erst wenn die amis einsteigen oder ?
B.Joker,
12.03.2024 20:48 Uhr
0
Dollar Tree könnte morgen interessant werden ;) und MorphoSys ebenfalls. Morphosys wird durch die Übernahme der größten Pharmakonzerne der Welt, Novartis echt spannend.
n
nerox1917935564,
11.03.2024 12:42 Uhr
0
Yes
E
Erer,
08.03.2024 23:06 Uhr
0
Mir geht es gar nicht um die jetzige Situation sondern um den Fakt das solche Firmen überhaupt überleben können
E
Erer,
08.03.2024 23:05 Uhr
0
Umsatz ist unwichtig, für die Rentabilität ist Gewinn ausschlaggebend. Es ist für mich total unverständlich wieso ein Unternehmen existieren kann ohne Gewinn zu erzielen
Alfred12345,
08.03.2024 18:56 Uhr
0
der Aktienkurs sagt nicht unbedingt aus wie viel ein Unternehmen umsetzt, klar machen die weniger Geld wie zu Corona Zeiten, aber nicht so viel weniger wie die Aktie gefallen ist 😅 und wenn dann wird an anderen Stellen gespart als am Gehalt der Führungsetage
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |