Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,01
EUR
-1,29 % -0,56
16:05:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.752
Highländer,
Mittwoch 11:25 Uhr
0
Die PVA TePla-Aktie befindet sich seit Februar in einem starken Aufwärtstrend. Im genannten Zeitraum hat sich der Kurs in der Spitze nahezu verdoppelt. Am Mittwoch korrigiert der Wert aktuell um rund -1,8% auf ca. 40 €. Lohnt sich bei diesem Kursniveau ein Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68849222-pva-tepla-aktie-ki-rally-ueberzogen-oder-nachhaltig-486.htm
Travemünde1971,
Gestern 16:55 Uhr
0
Uuppsss.da sind viele auf dem falschen Fuß heute Morgen aufgestanden..
DaddyTrader,
Gestern 22:19 Uhr
0
Voll im Darvas Modus hier, noch keine Shortposition bisher eröffnet, aber auf To Do Liste 😜
GpB,
8. Jun 16:37 Uhr
1
Es gibt mehrere Faktoren die den Anstieg erklären könnte aber der wichtigste ist sicherlich, dass PVA Tepla AG von der Börsenkapitalisierung an der 1 Milliarde kratzt und jetzt dank Tec Dax auch für viele Institutionelle Investoren und Familie Office interessiert als Invest werden. Es gibt ja keinen Ankerinvestor.
MRLURO,
8. Jun 15:15 Uhr
0
Denkt ihr die Schwankung heute und am Freitag kommen wegen dem Eintritt im TecDAX oder eher aufgrund der neu geschaffenen Stellen in den USA bzw. Zinssorgen?
GpB,
4. Jun 19:38 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/pvatepla-tecdax-semiconductors-share-7468206031924379648-88Fb/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEEa_t0Bc51eRWar36EMeuE8Rya90VzJXBE Willkommen im Tecdax 🎉
DaddyTrader,
22. Mai 21:09 Uhr
0
Ha, das hab ich ja spitzenmäßig hinbekommen, am 4.2. ausgestiegen und von da gings bergauf. Aber so ist das Leben, einmal erwischt man es perfekt, das andere Mal ist's genau der Fehler, den man nicht machen wollte. Naja, hab um die Kohle Canada Nickel und Amaroq gekauft, ist ja auch eine Investition in die Zukunft.
Schwamm drüber, ich hab die Pommesbude 3 Jahre im Depot gehabt und dann mit 0 raus, also unterm Strich Verlust mit Inflation. Hol mir aber die Kohle wieder wenn Chipzyklus durch ist, dann hier mit Short rein und gnadenlos auf die 12 zurückgeprügelt 😆
Krösus1,
22. Mai 13:40 Uhr
0
Ha, das hab ich ja spitzenmäßig hinbekommen, am 4.2. ausgestiegen und von da gings bergauf. Aber so ist das Leben, einmal erwischt man es perfekt, das andere Mal ist's genau der Fehler, den man nicht machen wollte. Naja, hab um die Kohle Canada Nickel und Amaroq gekauft, ist ja auch eine Investition in die Zukunft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +13,86 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | Alle Diskussionen |