PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,80
EUR
-5,64 % -2,44
22:27:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.749
Aktenhai,
16.01.2023 11:02 Uhr
0
ab und zu werden auch mal Gewinne mitgenommen.....ganz normaler Vorgang. Steigt ja wieder.....
GpB,
17.01.2023 18:00 Uhr
0
PVA TePla AG / Schlagwort(e): Personalie
Aufsichtsrat der PVA TePla AG beruft CFO zur Sprecherin des Vorstands, CEO scheidet aus dem Vorstand aus
17.01.2023 / 17:53 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Aufsichtsrat der PVA TePla AG beruft CFO zur Sprecherin des Vorstands,
CEO scheidet aus dem Vorstand aus
Wettenberg, 17. Januar 2023: Der Aufsichtsrat der PVA TePla AG und der amtierende CEO Manfred Bender haben heute miteinander vereinbart, dass Manfred Bender die PVA TePla AG mit Wirkung zum 30. Juni 2023 aus persönlichen Gründen in bestem Einvernehmen verlässt. In der heutigen Aufsichtsratssitzung hat der Aufsichtsrat zudem beschlossen, CFO Jalin Ketter ab dem 1. Juli 2023 zur Sprecherin des Vorstands zu berufen.
PVA TePla AG
Der Vorstand
Kontakt:
Dr. Gert Fisahn
Investor Relations
PVA TePla AG
Tel: +49(0)641/68690
Richy7691,
16.01.2023 9:50 Uhr
0
Guten Morgen, gibt's einen Grund für den 1€ Rücksetzer von der erreichten Spitze Heute morgen?
DaddyTrader,
13.01.2023 16:20 Uhr
0
PVA ist absolute Nische, da lässt sich nicht viel nach oben skalieren, EBITDA Margen größer 15% sind da kaum drin, werft mal einen Blick in die Unternehmensstruktur und Gesellschaften. Mal schauen was da demnächst zugekauft wird..aber mit viel Glück sehen wir 40/45 dieses Jahr.
Haendler,
13.01.2023 16:10 Uhr
0
Ich weiß nicht, die anderen Sparten laufen ja auch sehr gut, nicht nur die Kristallzuchtanlagen. Wieso sollte ich nicht so optimistisch sein......es ist ja auch 250 nicht unmöglich. Dividende zahlen sie auch keine, irgendwo muss das Geld hin..... Zukäufe, Erweiterungen.....warum alles in greifbarer Nähe lassen, hängen wir die Trauben ein bisserl höher!
Ich lass meine 1250 Stück liegen und schau was die nächsten Jahre von wird.😉
Krösus1,
13.01.2023 15:21 Uhr
0
Ich weiß nicht, die anderen Sparten laufen ja auch sehr gut, nicht nur die Kristallzuchtanlagen. Wieso sollte ich nicht so optimistisch sein......es ist ja auch 250 nicht unmöglich.
Dividende zahlen sie auch keine, irgendwo muss das Geld hin..... Zukäufe, Erweiterungen.....warum alles in greifbarer Nähe lassen, hängen wir die Trauben ein bisserl höher!
RaoulDuke_,
13.01.2023 14:18 Uhr
0
150 ist doch etwas sehr hoch. KGV deutlich über 20. Tolles Gewinnwachstum aber verhaltenes Umsatzwachstum. Dazu ist der bisherige Zyklus bei Halbleitern (ersteinmal) vorbei
Oder irre ich mich und PVA ist nicht so von der Zyklik ihrer Branche abhängig?
Krösus1,
13.01.2023 12:44 Uhr
0
Wenn du meinst.......ich finde es durchaus möglich. 15% Wachstum jährlich.....keine Ahnung, was man sonst in 8 Jahren erwarten sollte????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,23 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |