PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,15 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |